Zum Inhalt wechseln


Flojo82

Registriert seit 30. Okt 2011
Offline Letzte Aktivität Gestern, 19:57

Verfasste Beiträge

Im Thema: Bottrop Series am 15.3.2020 - Aufgrund des Corona Virus abgesagt

13. März 2020 - 17:17

Liebe Spieler, aufgrund der aktuellen Situation und der daraus resultierenden Entscheidung auch Veranstaltungen unter 1000 Personen abzusagen wenn sie nicht notwendig sind bin ich zu dem Entschluss gekommen die Bottrop Series am Sonntag abzusagen. Auch wenn wir Spieler (vom Alter und Vorbelastung) vielleicht nicht zur direkten Zielgruppe des Corona Virus gehören stehe ich doch in der Verantwortung für die Veranstaltung. Zum Schutz derer mit denen wir Kontakt haben könnten macht es einfach so am meisten Sinn. Ich hoffe es stößt auf Verständnis auch wenn es mir auch persönlich echt leid tut. Aber die Bottrop Series lässt sich selbstverständlich etwas einfallen und somit wird es im Sommer ein extra Turnier geben wo es auch einen größeren Preispool geben wird. Ob das April Event am 5.4. stattfinden wird entscheide ich spontan je nach Lage. Ich hoffe nochmals auf Verständnis und wünsche allen Spielern weiterhin gute Gesundheit.

Im Thema: Bottrop Series am 15.3.2020 - Aufgrund des Corona Virus abgesagt

11. März 2020 - 16:47

Also bisher steht Sonntag zu 100%

Im Thema: Bottrop Series am 23.2.2020

25. Februar 2020 - 20:58

https://bottropseries.com/

 

Decklisten, Liga Standings sind jetzt online. 


Im Thema: Bottrop Series am 23.2.2020

21. Februar 2020 - 19:56

So Leute alle rankommen am Sonntag.

Kann nur gut werden

Im Thema: Bottrop Series 2020

14. Januar 2020 - 22:55

So alle Decklisten - Fotos - Termine - Liga Standings jetzt auf:

 

https://bottropseries.com/


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.