Zum Inhalt wechseln


ZungenEntpelzer

Registriert seit 07. Nov 2011
Offline Letzte Aktivität 17. Jun 2017 13:18

Verfasste Beiträge

Im Thema: BW Ghast Combo

21. Februar 2013 - 15:28

Nochmal Danke =)

ja ihr habt mich von dem Gloom Surgeon überzeugt. Den W-Splash habe ich gemacht wegen den Lingering Souls, aber auch wegen den Karten wie Obzedat, Ghost Council, Sorin, Lord of Innistrad Orzhov Charm oder Blind Obedience, die ich relativ interessant finde. Den O-ring habe ich noch gar nicht berücksichtigt, wird aber sicherlich auch seine Einsätze haben.

Im Thema: BW Ghast Combo

20. Februar 2013 - 18:27

Erstmal lieben Dank für die Vorschläge!

Ich habe natürlich auch an die Armee der Verdammten nachgedacht, finde aber, dass einfache Zauber wie Detention Sphere Sever the Bloodline und Sweeper das ganze schnell bereinigen, der Tausch aber mit einem Griselbrand deutlich angenehmer wäre. Lieber 1 zu 1 als 13 zu 1 mit solchen präsenten Karten. Sollte man aber mal testen, vor allem wenn man das Slaughter Games wittert =). Vlt Teile ich die Priester auf mit Gloom Surgeon's (2/2)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.