Zum Inhalt wechseln


Half-Pig

Registriert seit 20. Nov 2011
Offline Letzte Aktivität 10. Aug 2014 21:53

#1006115 Hexproof vs Bile Blight

Geschrieben von Half-Pig am 10. Februar 2014 - 00:39

Folgende Spielsituation:

 

Gegner kontrolliert 2x Sylvan Caryatid und ich das Ganze 1x.

Wenn ich nun Bile Blight auf meinen Sylvan Caryatid spiele, gehen seine beiden dann auch, obwohl sie Hexproof haben.

 

So wie ich das sehe werden ja die beiden vom Gegner kein Target, oder irre ich da?

 

Grüßle

Half-Pig




#858627 Legacy Grand Prix 21./22. Juli 2012, Gent, Belgien

Geschrieben von Half-Pig am 26. Juli 2012 - 15:31

Schöne Spiele Alter :-)
Hast uns Stolz gemacht.

Besonders schön finde ich die Stelle:

Runde 5: Ein Landsmann mit Canadian Tresh

Sehr netter Typ & war mal wieder cool Deutsch zu sprechen^^.
Das Game konnte ich 2:1 gewinnen nachdem im dritten Spiel ich die Überhand gegen Tresh hatte. Cavern auf Human mit Mother, Turn 2 Thalia, Turn 3 Knight & dann noch ne Mom + Jitte^^
Rein kamen Path & Bog
Raus Pridemage & Mindsencor


Warum? Weil ich selbst Canadian spiele und es schön finde das es auch noch ein Landsmann war :-)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.