Zum Inhalt wechseln


Mike Sportnoy

Registriert seit 20. Dez 2011
Offline Letzte Aktivität 15. Mär 2014 20:22

#801469 Konkurs - LEDless Dredge

Geschrieben von Astarius am 18. Januar 2012 - 08:16

Dann schreib mir doch mal bitte in einem Zitat, wo ich diesen Passus finde. Die Diskussion um LED drei Seiten vorher bezieht sich nämlich, so wie ich es verstehe, auf den Zeitpunkt, als GC noch NICHT gespoilert war.


Sein Post bezieht sich auf seine eigene Frage was man über den Cage denkt eine Seite vorher. Obv. kam diese Frage nach einer 2-Seiten langen Diskussion über das Thema etwas zu spät. Daher seine Selbsterkenntnis, dass er vorm Posten dieser Frage besser hätte 2 Seiten zurücksrcrollen können, denn dann hätte er gesehen, dass das Thema längst beprochen wird.

Er meinte also gar nicht dich....

In euren beiden Fällen gilt wohl: Erst lesen, dann denken, dann Posten :).


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.