Zum Inhalt wechseln


Desiato

Registriert seit 06. Feb 2012
Offline Letzte Aktivität 23. Mai 2015 10:52

Verfasste Beiträge

Im Thema: Jeskai BurnControl

23. Mai 2015 - 10:45

Hallo,

 

also ich würde das ähnlich sehen wie Knorkman, mit den 8 Kreaturen kommst du wohl nicht weit. Den Seeker of the way würde ich auf jeden Fall rein nehmen, Mantis Rider weiß ich nicht so. Ich würde darüber Goblin Rabblemaster spielen.

 

Auch ein paar andere Cardchoices verstehe ich nicht so ganz:

Learn from the Past bringt meines Erachtens nichts, denn du willst deinen Friedhof ja nicht in die Bibliothek mischen, da du sonst Treasure Cruise kaum spielen kannst. Für den gegnerischen Friedhof eignet sich eher Tormods Crypt, ich bin aber gerade nicht sicher, ob der noch Standard-legal ist. Die Crypt käme für 0 und triggert den Seeker und den Mentor mit seinen evtl. vorhandenen Token. Trotzdem ist es eher eine Sideboard-Karte.

 

Roast ist nicht schlecht, wenn man nicht zu viele spielt, aber in einem Drachenlastigen Meta auch nicht wirklich zu gebrauchen.

 

Deflecting Palm ist ein Trick, den ich sehr witzig finde und mit dem kaum jemand rechnet, harmoniert aber nur zum Teil mit Prowess. Könnte meiner Meinung nach als erstes raus, wenn man etwas Gutes findet, was man drüber spielen will, vielleicht Jeskai Ascendancy.

 

Gruß Desiato

 


Im Thema: Temur Midrange

03. Februar 2015 - 14:20

Hallo auch,

 

wie waren denn deine Matchups beim PTQ? Würde mich mal interessieren...


Im Thema: Temur Midrange

18. Dezember 2014 - 10:13

Würde ich auch sagen, er bringt anfangs das Mana, das man beim spielen eines Taplandes nicht hat. Außerdem kann er in T2 in einen Rabblemaster, Courser oder auch in einen Boon Satyr rampen, wenn man ihn denn spielt.

 

Ich verstehe schon die Frage von Craze, denn der Mythic fixt kein Mana und T2 einen Knuckleblade damit zu spielen ist auch nicht so ganz einfach.

 

Eine ganz andere Frage wäre: Gäbe es etwas anderes für den 1er-Slot?


Im Thema: Temur Midrange

26. November 2014 - 11:54

Echt??? Durch Schaden kann man verlieren? *g

 

Mal ernsthaft, das ist doch das was ich meinte: Wenn du nichts nachziehst, verlierst du, wenn der Gegner nichts nachzieht, dann verliert er - ich hab gehört, auch das kann bei Magic passieren ;-) Temur ist nunmal ein Deck, was von vorne agieren will und nicht ins Hintertreffen geraten darf.

Die Konsequenz daraus ist, man muss versuchen besser nachzuziehen, dazu haben wir ja auch DTT diskutiert.


Im Thema: Temur Midrange

26. November 2014 - 11:35

Um nochmal drauf zu antworten, die Frage bezüglich des Stormbreath Dragon bezog sich eher darauf, warum man ihn nicht eher im Mainboard hat, wenn er so stark gegen viele Decks ist.

 

Was Chandra angeht, so habe ich ja auch gesagt, dass der "Carddraw" nicht schlecht ist, nur das ich den einen Schadenspunkt für sehr situativ halte. Was das Testen angeht, sagte ich auch bereits, dass ich bisher nur wenig dazu gekommen bin, deshalb lehne ich Chandra ja auch nicht komplett ab :-)

 

Zu blauen Karten - muss man da unbedingt mehr adden, außer vielleicht was für den Carddraw? Was würdet ihr denn für DTT cutten?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.