Zum Inhalt wechseln


RoyalRoyber

Registriert seit 11. Apr 2012
Offline Letzte Aktivität 10. Nov 2019 17:35

Verfasste Beiträge

Im Thema: GRwb Ramp

07. November 2019 - 08:54

Hey, so das ist die Quaid finale Version

Mehr auf bunte Ramptopcis eingehend

-keine Three visi3oder Nature's Lore
+dafür lotus cobra und Sylvan Caryatid sowie Ramunap
+Siege Rhino
+Nykthos
-Thalia
-Ugin
+Emrakul

Grund gegen Ugin, ich mag meine Dorks nie abräumen und Emrakul kann ich Tutoren und bringt mir schneller den Sieg als Ugin(so meine Einschätzung). Ugin vs. Karn da will ich immer gefühlt karn haben da er breiter aufgestellt ist.

Deck: GRwb Ramp

Im Thema: GRwb Ramp

04. November 2019 - 15:30

Also der ramp ist gut. Es ist letztlich ein erweitertes midrange. Obwohl genau midrange mir aktuell fehlt.

Blau ist einfach zu gierig da drinne. Das muss ich glaube ich zugeben.

Der Demonic passt schon rein und die Mooneffekte sind super, da keiner damit rechnet und mich eigentlich nicht so viel behindern.

An sich will ich dorks haben und dann ggf 4 oder 5 drops schon kloppen. Und nicht auf 6 warten.

Im Thema: GRwb Ramp

04. November 2019 - 10:04

Hey also ich habe nochmal das Deck ein wenig bearbeitet und es zu 5cMoon gebracht

Deck: GRwb Ramp


Jetzt habe ich in Diskussionen festgestellt, dass midrange mein größtes Problem ist. Daher ist Oko, Thief of Crowns noch reingekommen und ein Tropical. Außerdem Nissa, who shakes the world. Dafür die kleine Vivien raus. Sie zieht zwar eine Karte und besser noch gibt flash, aber ist zu fragil.

Die grosse Thalia ist auch für Hall of Gemstone reingekommen.

Nun überlege ich noch recht gierig folgende Karten
Siege Rhino als Fatty und Tutor target
Winds of Abandon als Finisher
Leovold ist mir zu gierig
Alternativ Huntmaster of the fells
Und
Three Visits fürs fixing.

Also Oko, Thief of Crowns , Rhino und Three Visits sollten auf jeden Fall rein, was cutten?

Kiora, die aber auch mal Länder und Kreaturen enttappt, also rampt? Ruric, der mich auch selbst mit den Planeswalkern behindert? Oko, weil blau? Grim Monolith? Rampt aber t3 auf 6.

Ratschläge wären nice

Im Thema: [1on1] Moon Elves

03. November 2019 - 02:26

Hey sorry, das Schwert habe ich nicht. Ich dachte du meinst das weiß rote. Elrdrich evolution hat mich nie überzeugt. Finale of devastation ist ein must. Sucht auch den Friedhof und findet auch Magus.

Im Thema: GRwb Ramp

31. Oktober 2019 - 07:21

Hey Liste ist quasi wie oben.
+ Archon
- Chandra

+Nature's Lore
-Lotus Cobra

Jetzt fliegt doch hall of Gemstone. Macht oft einfach zu wenig. Dafür überlege ich wieder die große Thalia oder aven mindcensor reinzunehmen als hate Karten. Thalia ist auch gut gegen aggro aber weniger gegen combo. Mindcensor bricht auch gerne fetchies und damit gierige Decks. Was meint ihr?

Das Deck ist am We in Westfalen 3 zu 2 gegangen. Habe nur gegen White Weenie 1 zu 2 verloren da ich unglaublich schlechte Hände hatte. Game 1 dafür wald, Utopia sprawl und ancient tomb auf t2 garruk, untap, Tireless tracker und trotzdem nicht easy gewesen. 2 zu 1 verloren habe ich noch gegen academy. Waren aber gute Spiele.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.