Zum Inhalt wechseln


Tchakar

Registriert seit 04. Mai 2012
Offline Letzte Aktivität 25. Feb 2022 17:08

Profilkommentare

Foto

Tchakar

Diese Godzillakarten waren doch sicherlich als Aprilscherz gedacht, nur leider ist jeder Eingeweihte an Corona gestorben... Ich habe keine anderen Erklärungen.
03. Apr 2020 11:09
  • Bruce's Foto
    Bruce
    Dann wärst aber verrückt Bomber, der wird gut im Wert steigen :D
    03. Apr 2020 21:33
  • Rusto's Foto
    Rusto
    Hab bei mkm zwei für 99,99€ gesehen, die später verschwunden sind...
    03. Apr 2020 21:48
  • Assimett's Foto
    Assimett
    Ich kenne persönlich jemanden, der an Corona gestorben ist. Bitte keine Scherze darüber machen.
    04. Apr 2020 21:50
Foto

Tchakar

Grade fest gestellt, dass der Kamigawa Block im Turniermagic einen wahnsinnig hohen Impact hat, von coolen Kartennamen mal abgesehen, warum wird der noch gleich so gehated? :D
04. Aug 2015 01:47
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    Lag aber nicht an kamigawa, sondern an Mirrodin, zuerst Affinity only, dann TNN vs. Hatedecks.
    04. Aug 2015 09:26
  • Tchakar's Foto
    Tchakar
    Matze es sind mittlerweile weit mehr als 5 Karten, die in Modern und Legacy gespielt werden.

    04. Aug 2015 09:58
  • BIGPENCIL's Foto
    BIGPENCIL
    return to kamigawa
    04. Aug 2015 16:18
Foto

Tchakar

Hätte jemand interesse daran, mein Titan Bloom zu kaufen?
21. Feb 2015 01:35
  • MagicAle's Foto
    MagicAle
    Wie viel ?
    21. Feb 2015 08:58
  • lune's Foto
    lune
    Mach doch nen ordentlichen VK-Thread auf mit Liste & VHB..
    21. Feb 2015 10:11
  • Tchakar's Foto
    Tchakar
    Mach ich heut Nachmittag, keine Sorge. Wollte nur erstmal bevor ich mir die Mühe machen wissen, ob überhaupt irgendwer grundsätzlich Interesse hat :)
    21. Feb 2015 10:38
Foto

Tchakar

Was auf dem Modern FNM zocken? Pod, Scapeshift, Storm, Twin, Blue Moon , ...
19. Dez 2014 14:12
  • Accendor's Foto
    Accendor
    Blue Moon, damit dich alle hassen.
    19. Dez 2014 15:52
  • Assimett's Foto
    Assimett
    Blue moon ist ungeil im unbekannten Meta, spiel Twin.
    19. Dez 2014 17:01
  • MagicAle's Foto
    MagicAle
    Twin ist doch tod oder :o zumindest hieß es dass es von UR Delver um längen übertopt wird... Kenn mich aber im Modern nichtmehr so aus.
    19. Dez 2014 21:37
Foto

Tchakar

Diese Standard Pro Touren und ihre annoying Coinflip Matchups. Wow!
12. Okt 2014 21:50
  • casualplayer's Foto
    casualplayer
    Diese eternalformate und ihre coinflip starthände ;)
    13. Okt 2014 08:06
  • Pee-Dee-2's Foto
    Pee-Dee-2
    Wer hat da nun eigentlich gewonnen, habe das Finale nicht mehr gesehen

    13. Okt 2014 10:21
  • aeonflux's Foto
    aeonflux
    Ari Lachs
    13. Okt 2014 10:26
Foto

Tchakar

Die Booster die ich auf Modo mit Phantom Drafts als Modo Anfänger gewinnen kann sind ganz normale Booster??
11. Aug 2014 00:25
  • Matzekatze1's Foto
    Matzekatze1
    Naja da sind richtige KArten drin und in jedem 2-3 Booster ist ne Rare
    11. Aug 2014 09:05
  • sind kackbooster
    11. Aug 2014 13:29
  • Matzekatze1's Foto
    Matzekatze1
    ich hatte in ~25 Boostern 2 Mythics und 6(?) rares.
    Und einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul :-D
    11. Aug 2014 14:01
Foto

Tchakar

Leute, richtet euch BITTE Drittanbietersperren ein. Ein Anruf beim Handy Provider genügt. Die Abofallenbetrügern sind momentan mehr unterwegs als sonst, weil die Widerrufsrechte für Verbraucher ein wenig eingeschränkt wurden.
03. Aug 2014 00:21
  • Thoradin's Foto
    Thoradin
    Danke für die Info/Warnung.
    03. Aug 2014 01:39
  • einerfährt's Foto
    einerfährt
    Direkt erledigt. Danke für den Tipp.
    03. Aug 2014 11:10
Foto

Tchakar

That DQ ... Strange Situation.
26. Jul 2014 22:51
  • Helios's Foto
    Helios
    Danke.
    26. Jul 2014 23:41
  • akmalik's Foto
    akmalik
    bitte
    26. Jul 2014 23:49
  • aeonflux's Foto
    aeonflux
    http://magic.wizards.com/en/events/coverage/gpbos14/dq6
    27. Jul 2014 01:35
Foto

Tchakar

Hannover: 15 Euro, Preise bis Platz 46, Illkirch 23 Euro, Preise bis Platz 16. Läuft
08. Jul 2014 18:55
  • Memoire's Foto
    Memoire
    Läuft
    08. Jul 2014 19:19
  • Pharao's Foto
    Pharao
    Hannover Preispayout 1.Platz IA poor Brainstorm, Illkirch Payout 1.Platz PSA 10 Beta Underground Sea. Was soll so'n Scheiß? Seid froh, dass Turniere organisiert werden und wenn dann nur die halbe Wahrheit hier gepostet wird, bringt das genau was?
    08. Jul 2014 19:23
  • Plutoido's Foto
    Plutoido
    Der PSA 10 Usea zahlt sich ja erst ab mind 100 Leuten aus.
    08. Jul 2014 19:34
Foto

Tchakar

Ist allgemein bekannt dass der deutsche Keranos anders gewordet ist als der Englische?
07. Jul 2014 16:39
  • Darkside's Foto
    Darkside
    Noch mehr Karten die man mit R&D's Secret Lair spielen kann :-)
    08. Jul 2014 09:30
  • Assimett's Foto
    Assimett
    Also Magic für Freizeitspieler hat bei mir ja einen zwiespältigen Ruf, aber der Link ist toll, weil aktuell!
    08. Jul 2014 10:47
  • AngelHunter's Foto
    AngelHunter
    Wieso das denn? Finde die Seite eigentlich sehr angenehm.
    08. Jul 2014 12:37
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.