Zum Inhalt wechseln


herbman

Registriert seit 11. Jul 2012
Offline Letzte Aktivität 16. Okt 2013 21:31

Verfasste Beiträge

Im Thema: Commander-Produkt 2013

14. Oktober 2013 - 21:02

Ich bin ein newbi und frage mich gerade wie das ganze veröffentlicht wird? Gibt es die einzelnen Decks dann einzeln zu kaufen oder ist das eine neue Edition die man über booster Usw. kaufen muss? Wenn es Decks sind, weiß man wo die ungefähr preislich liegen?

Im Thema: Kreaturen auf die hand zurück nehmen im Kampf

13. Oktober 2013 - 20:54

super lieben dank für die schnelle Antwort

Im Thema: Brauche kleinen tipp für Manabasis

05. August 2013 - 16:32

Ok, schon sehr gute Tips dabei, danke. Ich glaube ich war einfach bisschen zu ängstlich, was die Starthand angeht. Werde es mal auch mit nur 2 ländern versuchen.


Im Thema: Brauche kleinen tipp für Manabasis

05. August 2013 - 10:17

Was ist denn mit Draw-Effekten gemeint? Also Karten nachziehen? Da habe ich ein paar Karten drin.

 

Mit weniger als 3 Ländern auf der Starthand fühle ich mich irgendwie unwohl. Kommt bei den nächsten 2 Zügen kein neues Land, kann es passieren, dass man in runde 4 2 Länder hat und das Gegenüber 4+. Da kann man doch eigentlich einpacken.

 

Decks Posten ist immer so eine Sache. Ist irgendwie mein Deck, wenn jetzt die Pros kommen und es mir perfekt basteln wirds nicht nur teuer sondern ist auch nicht mehr mein Werk.

 


Im Thema: Die richtige Starthand. Wie gehts?

05. Januar 2013 - 01:03

Deine Antwort trifft den Nagel schon ganz gut auf den Kopf Silver Seraph.
Deine Antwort hat mir vor allem gezeigt, das potenzielle 8 "Finisher" zu wenig sind, und ich agressivere Karten spielen sollte.
Um die Meine Frage zu verdeutlichen: Wann ist ein Muligain sinnvoll und was wenn dieser auch keine Besserung bringt?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.