Zum Inhalt wechseln


Spartacus

Registriert seit 12. Jul 2012
Offline Letzte Aktivität 22. Aug 2015 11:17

Verfasste Beiträge

Im Thema: Auf MKM agierender Spieler wird von Händler verklagt.

30. Mai 2015 - 18:40

Das kann man jetzt sicherlich interpretieren wie man will, aber für mich sieht es so aus:

Er hat die Ware bezahlt, somit ist es sein Eigentum und er kann damit machen, was er will, wäre auch schlimm, wenn nicht. Hat eigentlich keinen was anzugehen, was er mit SEINEN Karten macht

Habe auch schon solche Investitionen gemacht (z.B. 23 Kolaghans command) und die weiterverkauft und keiner hat sich beschwert. Ich sehe deshalb nicht, wie man ihn da wirklich für rankriegen soll, weil wenn danach geht, würde jeder einzelne MKM User die Händler "bedrohen", weil sie eine enorme Konkurrenz darstellen.


Im Thema: Der Markt- und Metagame-Seismograph

27. Mai 2015 - 18:02

Was ist denn gerade mit dem foil Angler (ab 30€) los? Der wird zwar im Grixis Delver gespielt, aber kann doch never ever teurer sein, als Tasigur (oder Cruise, als sie noch erlaubt wahr)?

LG


Im Thema: [H] Staples, Foils, Pimp...[W] Tasigur Playmat GP Florence!

03. Mai 2015 - 17:41

up


Im Thema: [H] Staples, Foils, Pimp...[W] Tasigur Playmat GP Florence!

21. April 2015 - 10:15

Up

Im Thema: Markt-Prognosen

20. April 2015 - 20:34

Was denkt ihr wie sich Bob entwickeln wird? Wollte mir 4 aus Modern Masters zulegen, bin mir aber nicht sicher, ob der nicht fällt, da der aus ravnica ja auch leicht am fallen

ist.

LG


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.