Zum Inhalt wechseln


Spartacus

Registriert seit 12. Jul 2012
Offline Letzte Aktivität 22. Aug 2015 11:17

#1164349 Auf MKM agierender Spieler wird von Händler verklagt.

Geschrieben von Spartacus am 30. Mai 2015 - 18:40

Das kann man jetzt sicherlich interpretieren wie man will, aber für mich sieht es so aus:

Er hat die Ware bezahlt, somit ist es sein Eigentum und er kann damit machen, was er will, wäre auch schlimm, wenn nicht. Hat eigentlich keinen was anzugehen, was er mit SEINEN Karten macht

Habe auch schon solche Investitionen gemacht (z.B. 23 Kolaghans command) und die weiterverkauft und keiner hat sich beschwert. Ich sehe deshalb nicht, wie man ihn da wirklich für rankriegen soll, weil wenn danach geht, würde jeder einzelne MKM User die Händler "bedrohen", weil sie eine enorme Konkurrenz darstellen.




#1096269 Eure besten Eindeutigen Spielfehler

Geschrieben von Spartacus am 10. November 2014 - 20:28

Ah OK, dann hab ich wirklich doppelt gefailed, da ich dachte, das wäre das Selbe, wie Vines und dass ich damit das Become Immense hätte fizzlen können.


 




#1095952 Eure besten Eindeutigen Spielfehler

Geschrieben von Spartacus am 09. November 2014 - 10:46

Letzten Freitag beim FNM Finale:

Bin auf 4 Life, habe Draon Eye Savants, 2 gemorphte Mistfire Weaver und anderen Kleinkram (Secret Plans, trail of Mystery, Morphs...),und kann meinen Gegner, der lediglich Hooting Mandrills und 6 Mana hat nächsten Zug töten.

Denke mir: "Removal kann ich mit den Weavern blanken, brauche also nur mit den Savants blocken, Become Immense bringt ihm auch nichts." Er greift an ich blocke NUR (warum?!?) mit den Savants und er spielt Become Immense und ich flippe Weaver auf um den Affen Hexproof zu geben um das Immense zu countern........lese mir den Weaver durch und dann erstmal Facepalm hoch drei.....

Hat mich am Ende halt fast das Game gekostet...




#1069769 ONS Fetchländer in KTK- Auswirkung auf Modern

Geschrieben von Spartacus am 02. September 2014 - 16:04

@Sty

Mistys raus, Windswept Heath rein. So viel wird sich da nicht ändern und auf Schwarz möchte ich eigentlich auch nicht verzichten, da  Thoughtseize, Decay und co. halt zu gut sind um sie auszutauschen.




#1068135 [B] Black Pox

Geschrieben von Spartacus am 28. August 2014 - 20:55

Hab sie als 2 off gespielt und sie war eigentlich immer gut, vorausgesetzt, man spielt noch die nötige Manabeschneidung. Sie verhindert einfach die Topdecks des Gegners, die Ja schon immer das Problem dieses Decks waren.

Schon mal desolation in Verbindung damit ausprobiert? Macht sich wirklich sehr gut.


#1046757 Testpartner für Turnierdecks gesucht (Modern)

Geschrieben von Spartacus am 28. Juni 2014 - 12:03

Würde mich als Testpartner für Modern etc. auf Cockatrice anbieten.




#1033983 Announcing: Conspiracy (kryptographierter Text)

Geschrieben von Spartacus am 18. Mai 2014 - 09:14

Wie kommt man nach dem Video zu der Meinung, das würde belegen, es gäbe keine Fullarts?

 

Weil sie nicht damit spielen? In den Boostern wäre jeweils nur 1 Land, das würde dafür eh nicht reichen und ich habe in dem Video nicht eins der geöffneten Länder gesehen, insofern wäre das kein Gegenbeweis. Was nicht heißen soll, dass doch Fullarts kommen, nur eben sehe ich nicht, wie das Video das widerlegen würde.

Da dieses Video eine Art Werbung ist, und wenn welche drin wären, hätte doch einer von denen gesagt, dass das super geil ist und es das Set noch besser macht.




#1025408 Kombodeck für Casualrunde gesucht

Geschrieben von Spartacus am 18. April 2014 - 15:06

Wenn ihr keine Bannings habt, spiel Flashhulk mit Mystical Tutor, Cantrips usw.
Das kostet dann höchstens 50€ und kann konstant Turn 2-3 finishen.


#1024344 Titan Bloom / Amulet Combo

Geschrieben von Spartacus am 14. April 2014 - 18:25

Melde ich mich auch mal zu Worte.

Ich finde, dass man dieses Deck entweder auf maximalen Speed (mit Spirit Guide, ohne Stirrings etc.) oder "controlliger (mit Courser, Trinket  Mage, Anger of the Gods und co. im SB -> Manabase müsste man dann anpassen) spielen kann. Das dazwischen ist irgendwie ...naja... Natürlich kann man gegen bestimmte Decks auch anders spielen (Controll z.B., da man kein Druck hat, lieber noch mal Chalice bzw. Cavern suchen), aber im Grunde genommen möchte man einfach Turn 2 oder Turn 3 nen Titan raushauen und da sind Courser /Usher nicht so geil, da sie (vorallem Courser) eher auf ein längeres Spiel ausgelegt sind.  Derzeit spiele ich die Speed Variante, da es gegen Decks wie Twin und Pod besser dasteht.

Hier mal die Liste:

 

 

 

Zwei Fragen hätte ich da noch:

1. Was haltet ihr von dem Courser of Krouphix und Anger of the Gods?

Fand den Courser irgendwie immer zu langsam. Weiß halt nicht, ob es sich lohnt, die Manabase für Anger (und Shatterstorm) anzupassen, wo mán doch Firespout (und Creeping Corrosion) hat.

2. Trinket Mage und Etheral Usher, haben die sich gelohnt?

Habe die wie gesagt noch nie so richtig getestet, da sie mir immer zu langsam waren.




#1023861 [Duel Decks] Speed vs Cunning

Geschrieben von Spartacus am 12. April 2014 - 15:30

Klingt für mich so nach Samurai (Speed) gegen Ninja (Cunning).




#1017213 Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKarte...

Geschrieben von Spartacus am 23. März 2014 - 14:15

15€ höchstens, da man ihn (noch) überhaupt nicht brauchen kann und er eher etwas für Sammler ist und man nicht mehr als das doppelte, wie für ein eng Exemplar verlangen kann.




#1014562 TES²

Geschrieben von Spartacus am 11. März 2014 - 21:39

Ich nehme Tendrils, wenn ich genug Mana für Tutor+ Ad Nauseam (idR 7) oder genug Storm + IGG habe. Habe ich T1 oder T2 Mana für Tutor+ EtW (meist 6) und keine Tendrils in Aussicht, dann bau ich mir lieber 10-12 Goblins, da das den Gegner schon richtig unter Druck setzt. Das komm aber auf das Matchup an, wenn der Gegner auch TES spielt, würde ich Tendrils bevorzugen, da man dem Gegner sonst noch nen Turn Zeit gibt, Tendrils für lethal zu bauen. 




#1013488 Markt-Prognosen

Geschrieben von Spartacus am 06. März 2014 - 21:20

Er ist eine relativ gerne gespielte Karte im EDH, steigen wird er nicht mehr so dolle, aber ein Reprint ist auch nicht gerade wahrscheinlich. Also ich würde mir das Playset jetzt zulegen.

Vielleicht kommt er ja in Commander 2014:)




#1008745 phenax, gott der täuschung + schwindender intellekt

Geschrieben von Spartacus am 18. Februar 2014 - 19:18

Nein, der Phenax gibt einen zusätzlichen Effekt, also hat die Kreatur dann praktisch:

{T} Mill 3

{T} Mill X

 

 

 




#1007317 Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKarte...

Geschrieben von Spartacus am 12. Februar 2014 - 21:41

[Für eilige Leser]   Warum fällt die Kalonian Hydra so massiv im Preis?

 

Weil sie niemand spielt. Ganz einfach.

Als sie rauskam, waren die Erwartungen ganz groß und Innistrad war noch legal und man konnte sie mit Thragtusk im Jund spielen.

Mal ehrlich, in welchen relevanten Decks wird sie denn gespielt? Vielleicht in irgendwelchen Bant / Simic Markenspielerein aber ansosten nicht so richtig.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.