Zum Inhalt wechseln


Sco

Registriert seit 05. Nov 2012
Offline Letzte Aktivität 24. Apr 2024 12:19

Verfasste Beiträge

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

13. April 2024 - 18:58

Oh man, vielleicht hängt es ja auch mit Morgen zusammen. Weil wenn jemand was bei mir kauft, steht da Vorverkauf Artikel nicht vor dem 12.4 Verschicken

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

13. April 2024 - 18:14

Wollte heute Karten aus OTJ einstellen, die Ich von Pre release über habe und aus meinem Display nicht brauche. Jetzt wird mir immer gesagt das man zu viele Vorbesteller artikel online hat. Aber war das nicht so das man ab Prerelease datum verkaufen darf?


Im Thema: Oversized Decks gesucht

03. März 2024 - 08:44

Was mir noch eingefallen ist, die karten als ton spur zu besprechen und hinter einem qr code Verstecken und diesen ausgedruckt bei den normalen karte bei Kleben.

Im Thema: Geeignete Kreaturentypen für Tokendecks

25. Februar 2024 - 14:31

Gibt verschiedene sachen, dieses das ist das non plus Ultra gibt es in dem sinne nicht.
Aus der vorletzten edition (Wildnis von eldrain) kann man sich ein sehr gutes schwarz rotes ratten Deck bauen was auch noch eine menge Ratten tokens generiert.

Oder man baut ein rotes Goblin token Deck, und spielt dort noch king Fähigkeiten die die kleinen Goblins stärker machen.

Was auch eine art token deck ist, aber nicht speziell mit token Kreaturen ist es zb das Standard bzw Pioneer deck boros convoke zu Bauen. Generiert ne menge Spielsteine. Man kann diese decks auch Recht günstig ins Casual Umbauen

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

25. Februar 2024 - 08:25

Gestern im FNM promo pack einen Oppo Agent gezogen, die sind noch nicht gelistet oder stellt man die einfach normal ein mit Vermerk?

 

So habe ich es auch meistens mit Promos gemacht die es noch nicht gab. Aber sobald es gefixxt wurde geändert sollte sie noch nicht verkauft sein. Dafür immer wieder checken ob die Version online ist.

Weil normalerweise ist es "verboten", man soll ja nur die Orginale Karte einstellen wie es da ist.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.