Zum Inhalt wechseln


JACFMAU

Registriert seit 21. Jan 2013
Offline Letzte Aktivität 16. Apr 2014 20:37

Blogeinträge

Mein Weg beim Magic > Magic ist mehr als ein Kartenspiel

Geschrieben 13. Mai 2013

Die Hintergrundgeschichte von Magic ist meiner Meinung nach, eines der interessantesten Dinge an Magic. Besonders, weil man mit seiner eigenen Fantasie anstellen kann, was man möchte und sie grenzenlos und unberechenbar ist. Manche mögen es einfach albern finden, doch Magic ist nunmal mehr als nur ein Kartenspiel... Zumindest für mich. Desw...


Mein Weg beim Magic > Meine ersten Deck´s

Geschrieben 09. Mai 2013

Unter meinem letzten Blogeintrag habe ich ein paar Kommentare gelesen, bei denen die Frage nach meinen bevorzugten Farben aufgetaucht sind. Mein allererstes, selbst erstelltes Deck, war grün-weiß, da ich fand, dass diese Farben gut harmonierten. Grün war meiner Meinung nach eher offensiv, während Weiß sich ums Defensive kümme...


Mein Weg beim Magic > Der Beginn

Geschrieben 22. Januar 2013

Alles begann mit? Genau, YouTube, meinem Lieblingshobby.Ein gewisser Chan, von "Applewar Pictures" hatte einfach nur aus Jux und Tolerei einen VLOG auf seinen Kanal hochgeladen, wo er in den UDG-Store in Hagen gegangen war und sein Lieblingsspiel gezockt hatte. Magic: The GatheringIch war schon früher fasziniert von jeglichen Sammelkartenspie...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.