Zum Inhalt wechseln


Sorin_Markov

Registriert seit 23. Jan 2013
Offline Letzte Aktivität 08. Mär 2013 20:55

Verfasste Beiträge

Im Thema: B/R Vampire

25. Januar 2013 - 23:30

Ja von Sorin kann man sich als Vampirspieler einfach nicht trennen :D geht mir auch so :)

Im Thema: B/R Vampire

24. Januar 2013 - 23:33

Oder Painter's Servant ins Deck nehmen :) Dann würde sich das Problem zwischen dem mehrfarbigen Deck und Vampire Nocturnus erübrigen ;)

Im Thema: Discard Black improve

24. Januar 2013 - 23:14

Mein erster Tipp lautet das du dich auf einige wenige Karten konzentrierst und diese dann viermal im Deck hast. Bei zuvielen verschiedenen Karten wirds schnell sehr konfus.

Außerdem solltest du bei einem Discard Deck vllt überlegen Liliana Vess ins Deck zu nehmen. Wäre auch eine gute Kombi mit Megrim

Megrim und Mind Twist auf jedenfall viermal ins Deck. Hab diese Kombi auch mal eine Zeit lang gespielt und meinen Gegner hats nich sehr gefallen ;)

Duress ist eine gute Eröffnungskarte und kann dem Gegner gleich am Anfang schon mächtig nerven. Sollte man auch überlegen mehr davon im Deck zu haben.

Im Thema: B/R Vampire

24. Januar 2013 - 22:37

Hi Moro ^^

Als erstes würde ich Dash Hopes ganz rausnehmen. Aus Spielerfahrung weiß ich das Gegner sich lieber von 5 Lebenspunkten trennen anstatt von guten Zaubern.

Captivating Vampire raus und gegen Vampire Nocturnus austauschen. Der kostet zwar nen Mana mehr, aber da du ja Dark Ritual im Deck hast, kannst du den locker ausspielen und deine Vampire bekommen +2/+1 und Flugfähigkeit. Das passt auch in deine Deckstrategie. Die Fähigkeit von Captivating Vampire gegnerische Kreaturen zu kontrollieren ist zwar ganz nett, aber wenn man schon fünf Vampire draußen hat und die noch verstärkt werden durch deinen Stromkirk Captain oder Vampire Nocturnus, dann ist der Gegner im Normalfall schon fast erledigt. Dann braucht man seine Kreaturen auch nicht mehr :D

Deine Planswalker würde ich um jeweils einen reduzieren oder Liliana am besten ganz raus. Hab selbst oft genug erlebt das sie in einem schnellen Deck kaum zum Einsatz kommen.
Ich hatte in meinem Vampirdeck selbst zweimal Sorin, Lord of Innistrad und Sorin Markov, aber das war viel zu viel.
Beide einmal oder nur ein Planswalker reichen absolut.

Im Thema: Bibliothekschredder

24. Januar 2013 - 10:04

So, Mind Funeral und Traveler's Cloak kommen auch ins Deck. Werd mal testen wie sie sich in meinem Deck schlagen.

Propaganda is auch schon rein. Ich bin nur noch wegen Wash Out am überlegen. Hab eig gute Erfahrungen damit gemacht, besonders gegen Tokendecks.
Aber von Ensnaring Bridge hat man iwie länger was.

Aber gut, meine Deckstrategie ist ja schon gut unterstützt mit den neuen Karten. Vllt brauch ich garnicht mehr so sehr auf Schutz bauen wenn nach kurzer Zeit die Bibliothek meines Gegners schon down ist :)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.