Zum Inhalt wechseln


Sorin_Markov

Registriert seit 23. Jan 2013
Offline Letzte Aktivität 08. Mär 2013 20:55

Erstellte Themen

Bibliothekschredder

23. Januar 2013 - 19:44

Hallo Leute,

ich spiele seit einiger Zeit ein rein blaues Deck. Es basiert darauf die Bibliothek des Gegners so schnell wie möglich zu zerstören und mich selbst vor gegnerischen Aktionen zu schützen.
Bisher hat das Deck viel Spaß gemacht, aber leider ist es nicht so erfolgreich wie ich es gern hätte.

Hier erstmal mein Deck damit ihr einen Überblick bekommt:





Mein Deck baut auf Raven Guild Master auf.
Durch Clone habe ich nochmal vier Raven Guild Master. Falls der Gegner schon Blocker im Spel hat, kommt Crafty Pathmage zum einsatz.
Unsummon, Redirect und Wash Out sollen mir feindliche Kreaturen und Zauber vom Hals halten.

Jace, Memory Adept und Jace Beleren sollen als Finisher den letzten Rest der gegnerischen Bibliothek in den Friedhof schicken.

Bei Spielen war das Hauptproblem das mein Deck oft zu langsam und sehr anfällig gegen starke Kreaturen und direkten Schaden war.
Decks die auf vielen Kreaturen und Token aufbauen waren bis jetzt immer mein Untergang.

Vllt habt ihr Tipps für mich die mein Deck noch schneller machen können oder mehr Schutz gegen meine Angstgegner bieten :)

Vampirdeck

23. Januar 2013 - 13:17

Hallo Leute,

Ich spiele seit einiger Zeit ein Vampirdeck. Es ist schon durch viele Verbesserungen gegangen und basiert wie soviele Vampirdecks auf schnelle Vampire ausspielen, gegnerische Kreaturen zerstören und dem Gegner Lebenspunkte absaugen. ich bin eig ganz zufrieden.
In normalen Spielen funtioniert es auch ganz gut, aber in Multiplayerspielen geht es manchmal unter.

hier mein derzeitiges Deck:

Sorin, Lord of Innistrad
Sorin Markov
Drana, Kalastria Bloodchief
Mirri the Cursed
Vampire Nocturnus x 4
Kalastria Highborn x 2
Sangromancer x 2
Bloodline Keeper x2
Gatekeeper of Malakir x 4
Vampire Nighthawk x 4
Bloodghast x 2
Sanguine Bond
Exquisite Blood
Hideous End x 4
Vampire's Bite x3
Feast of Blood x3
Blade of the Bloodchief x3
Dark Ritual x 4

Länder:

Swamp x 12
Tainted Field x 4
Piranha Marsh x 4

freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag :)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.