Zum Inhalt wechseln


Kinjari

Registriert seit 10. Feb 2013
Offline Letzte Aktivität 15. Mai 2014 14:04

Verfasste Beiträge

Im Thema: 60311 Frankfurt: Casual-Spieler im Raum Frankfurt (Spielersuche)

20. September 2013 - 22:10

also josh hat das englische display abgesegnet, jetzt muss mir nur noch jemand ne zeit sagen wann ich aufschlagen soll


Im Thema: 60311 Frankfurt: Casual-Spieler im Raum Frankfurt (Spielersuche)

20. September 2013 - 16:01

so, kleines problem. Mir ist gerade aufgefallen dass mir Gamesisland ein englisches Display geschickt hat, statt dem deutschen das ich bestellt hab. Mir wäre das ja eigentlich egal (sogar eher lieber) aber Josh spielt ja eigentlich ausschließlich mit deutschen Karten. Deshalb jetzt die Frage, Display zurückschicken und ein anderes mal mit deutschen boostern draften?

 

 


Im Thema: 60311 Frankfurt: Casual-Spieler im Raum Frankfurt (Spielersuche)

18. September 2013 - 22:19

also das display liegt hier bei mir, ich bin am samstag da und diese woche zu draften schließt ja die möglichkeit nicht aus das das nächste mal nochmal zu machen, sind ja 36 stück da......

 

also von mir aus ja.

 


Im Thema: 60311 Frankfurt: Casual-Spieler im Raum Frankfurt (Spielersuche)

06. September 2013 - 21:57

Ok, dann sag ich jetzt einfach ich bin ab 18:00 Uhr da und hoffe dass ich net zu lange allein rum sitze.......

Im Thema: 60311 Frankfurt: Casual-Spieler im Raum Frankfurt (Spielersuche)

06. September 2013 - 16:55

na dann lasst mich mal wissen wann ihr so da sein werdet, ich richte mich dann nach der frühesten genannten zeit :)

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.