Zum Inhalt wechseln


Fingore

Registriert seit 19. Feb 2013
Offline Letzte Aktivität 20. Mär 2018 18:36

Verfasste Beiträge

Im Thema: RED BULL und Magic?

17. März 2018 - 23:39

 

Dennoch muss man die Gefahren hinter dem Vermarktungskonzept erkennen und als Community begegnen, um die Schwachen der Gesellschaft zu schützen.

 

Grundsätzlich bin ich ja bei dir, aber wenn du keine Booster verbieten willst solltest du deine Meinung nuancierter kommunizieren, denn bei konsequenter Anwendung deiner Maxime müsste man das tun.


Im Thema: Communitythread 2018

17. März 2018 - 23:33

Ich habe das Wort noch nie als Kompliment gehört


Im Thema: Communitythread 2018

17. März 2018 - 23:28

Bistn Weltverbesserer Fingore.

 

Du bist echt nen Spinner, vor allem weil Peretti dauercheater ist, ich bin grade dabei die T8 zu sehen und nach 10 Min versucht er das erste mal zu cheaten.

. . .


Im Thema: Communitythread 2018

17. März 2018 - 22:16

Wer war heute in Rom und hat wegen dem Cheating/Missplay On Camera was mitbekommen?

Oder hat niemand mitbekommen wie David Peretti im Stream aus 6 Mana 7 gemacht hat?

 

Ich hatte einen Kollegen vor Ort angeschrieben aber da hatte der Gegner schon conceded bevor er geantwortet hat.


Im Thema: Communitythread 2018

16. März 2018 - 23:47

 slawische würdenträger

 

Does not compute.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.