Zum Inhalt wechseln


Noobkultur

Registriert seit 01. Mär 2013
Offline Letzte Aktivität 12. Jul 2013 14:50

Verfasste Beiträge

Im Thema: [PAUPER] W/R/U Pistoleros

01. März 2013 - 16:54

hmm...

Leider kann ich deine Argumente nachvollziehen. <_<

Ich werde mir deine/eure Ratschläge/Ideen mal anschauen und versuche das neu umzusetzen. Ich melde mich dann mit neuer Deckliste, wenn ich etwas brauchbares daraus gezaubert habe.

Zum Thema: Karten kaufen. Da wir meistens Mittwochs - Freitags bestimmen was am kommenden Mittwoch gespielt wird, ist das "eben mal schnell einkaufen" nicht wirklich einfach. Die 10 € tun mir nicht weh, aber es ist nicht gewährleistet, dass die Karten bis zum Mittwoch auch in meinem Briefkasten sind ;)

Im Thema: [PAUPER] W/R/U Pistoleros

01. März 2013 - 16:18

Hi Darkside!

Generell gebe ich dir mit allem Recht!

Jetzt kommt das große ABER: Ich besitze keine der Karten die Du aufgelistet hast :wacko:

Ich besitze lediglich einmal den schwarzen 1/3 Deathtouch Skorpion :huh:

-> Leider habe ich damals viele meiner Karten verkauft/verschenkt, somit is mein Grundstock an alten Karten nicht sehr umfangreich. Neue Karten besitze ich aus M13, RTR, Gatecrash zu je Displaygröße.


Vielleicht kann ich am Wochenende noch einen meiner Mitstreiter zum tauschen bringen, evtl. kann ich noch die ein oder andere, von Dir erwähnte, Karte abgreifen ;)

Im Thema: [PAUPER] W/R/U Pistoleros

01. März 2013 - 15:37

Hi lune!

Man-o'-War ist eine gute Idee, werde ich aufgreifen.

Lightning Bolt werde ich auch mal einbauen.

Der Oblivion Ring ist leider uncommon, somit kann ich den nicht nutzen..&lt;_&lt;

Die Doppelmanaländer besitze ich, werde ich auch einbauen.

Beim Mulldrifter bin ich mir nicht so sicher. Die Deep Analysis bringt mir effektiv ja 2 Karten mehr, wobei ich andersherum noch ne Kreatur im Spiel habe, welche evoke bedienen kann und als angreifer/blocker agiert...

Ich sage schonmal vielen Dank!


EDIT:
Ich sehe aber jetzt folgendes Problem: Ich habe 4 Quicksilver Dagger drin, welche nur auf Spieler Schaden machen. Wenn ich nun keine Fire Whip ziehe (mir fehlen ja jetzt die 4 Hermetic Study), kann ich mich nur schlecht gegen die gegnerischen Kreaturen wehren. Ich denke, ich sollte 2 Quicksilver Dagger nun durch 2 Hermetic Study ersetzen... oder?

-----------------------------


Aktualisierte Deckliste

Deck: W/R/U Pistoleros

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.