Zum Inhalt wechseln


Nimbus192

Registriert seit 11. Mär 2013
Offline Letzte Aktivität 01. Jul 2019 08:26

Erstellte Themen

Combo Multiplayer

26. Januar 2016 - 08:14

Hallo. Ich möchte mir ein Multiplayer Combodeck bauen. Hab aber keine ideen für combos und kann im bis jetzt nur Agrro oder Control Bauen. Ich Spiele in einer 6er Gruppe und wir haben kaum Regeln was die Karten angeht. Aber das Stormdeck was ich gebaut hatte, das in der 1. oder 2. runde gekillt hat darf ich nicht mehr spielen:D.

Also würde mich über Comboideen freuen farben sind egal.


Mono B Demon "Tribal"

22. Juni 2015 - 23:12

 

 

Zur Idee:

Spiel verzögern, mit den kleinen den gegner aufhalten und den hate fangen. Ab runde 4 oder 5 expldiert das Deck quasi durch den Abhorrent Overlord und die Bitterblossom kann man entweder den Demon of Death's Gate spielen oder man überrennt die gegner einfach.

 

Sideboard:

dachte dann an verschiedene andere Dämonen die z.b. gegen weenie stark sind wie Carnifex Demon

gegen ramp Ob Nixilis, the Fallen bzw. Ob Nixilis, Unshackled

 

Matchup

Was ich bis jetzt an erfahreungen gesammelt habe:

gegen Aggro gut außer extreme weenies, da sie einen meistens nich schnell genug killen können bevor Abyssal Persecutor oder Desecration Demon liegen.

gegen Control eher schlecht, da sie meistens viele counter und anderen hate haben. 

gegen Combo ist es sehr durchwachen kommt sehr auf die Kombo an. da das deck Quasi ein Aggro ist, ist es wie immer ein rennen um den sieg. 

 

Mögliche Karten:

Cabal Coffers mir persönlich zu Teuer, da wir die Kosten des Decks durch die Bitterblossom schon sehr in die Höhe treiben.

Demonic Taskmaster Würde sich natrüloch anbieten mit der Bitterblossom, aber ich lege lieber noch ein Mana drauf und habe 2 stärker möglichkeiten.

Discard ist natürlich immer schön, finde ich aber durch die 11 removal nicht nötig.

 

Farben Splashen würde ich entweder Blau, für bessere protection und vill noch mehr card draw oder Rot, für Mass Hysteria,Fling usw.

 

 

Über verberbesserungsvorschläge würde ich mich freuen

 

 


Frage zu Upkeep

20. Juni 2015 - 02:03

Was passier wenn ich Abhorrent Overlord und Bitterblüte auf dem Feld habe, kann ich den Token in den Dämon opfern?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.