Zum Inhalt wechseln


David 99

Registriert seit 25. Mär 2013
Offline Letzte Aktivität 11. Mär 2016 11:41

Erstellte Themen

Meine erste Edition...

15. September 2015 - 17:34

Hi Leute, dachte ich poste hier mal meine Mtg Karten die ich so nebenbei am Laptop erstelle. Bevor ihr die Karten in die Hölle verbannt, möchte ich sagen das ich

1.) Eigentlich Kreativ bin aber Mtg nicht spiele mich aber gerne mehr damit befassen würde.

2.) Daher das Wording komplett über den Haufen geworfen habe und meine Karten per Du sind :D

3.) Ich als Nicht-Spieler auch keine Ahnung habe wie balanced meine Karten sind (hab sie daher so gemacht das sie nicht superstark auf mich wirken)

 

Werde einfach nachfolgende Karten auch posten ^^ Hintergrundgeschichte gibt's (noch?) keine und daher auch keinen schnell ausgedachten Editionsnamen a la Landoria oder sowas ^^

 

Hier mal die ersten bisher erstellten 5 Karten (also noch nicht ganz die gesamte Edition)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.