Zum Inhalt wechseln


Schabean

Registriert seit 12. Apr 2013
Offline Letzte Aktivität 09. Jun 2018 07:38

Verfasste Beiträge

Im Thema: FNM im Oktober bei Spiel und Co in Mönchengladbach

07. Oktober 2016 - 16:38

Heute wird wahrscheinlich auf Standard gewechselt


Im Thema: 41061 Mönchengladbach: Stammtisch Mönchengladbach (Gruppe)

19. April 2016 - 16:24

Leider hat das Carree aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr geöffnet, wir müssen uns daher nach einer neuen Location umschauen.

 

Als Alternative zu Waldniel treffen sich heute einige aus unserer Gruppe in dem privaten Veranstaltungsraum von Spiel und Co in Mönchengladbach.


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

25. Februar 2016 - 20:45

Das mit der Versanddauer finde ich auch supotimal gelöst. Wenn ich z.B. ein paar Tage nicht zu Hause bin, woher soll ich genau wissen, wann der Brief bei mir eingeworfen wurde?

 

Ein Käufer aus dem Ausland hat letzte Woche eine Bestellung erst nach 21 Tagen als angekommen markiert - da wo er vermutlich die Erinnerungsmail bekommen hat. Ist natürlich toll für die jetzt noch genauere Statistik. Handhabe hat man da als Verkäufer 0

 

Und auch sehr seltsam: gestern war meine durchschnittliche Ankunftszeit bei 2 Tagen, ohne weitere Bewertung nun heute mit dem neuen System 3 Tage!


Im Thema: 41061 Mönchengladbach: Stammtisch Mönchengladbach (Gruppe)

15. Dezember 2015 - 17:14

Heute der Termin fällt wegen vieler Abwesenheiten leider aus. Die nächsten Wochen ist der Wirt im Weihnachtsurlaub. Nächster Termin ist am 12.1.16!


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.