Zum Inhalt wechseln


Yaloron

Registriert seit 22. Apr 2013
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: Der Primzahlen- und Unterhaltungsmathematik-Thread

14. Januar 2022 - 23:46

Die Quersumme der Quersumme ergibt 8. Wenn man die 8 kippt, hat man Unendlich gefunden.

Verschwörungstheoretiker auf der Suche nach Hinweisen auf Freimaurer:

giphy.gif


Im Thema: Yalo's Meme Galerie

13. Dezember 2021 - 15:08

T9RO1xD.png


Im Thema: Der Hardware-Thread

21. Oktober 2021 - 18:55

Habt ihr schon auf "Nein, ich möchte weiterhin bei Windows 10 bleiben" geklickt? :ugly:

kann nur empfehlen einfach einen so schlechten Prozessor zu haben, dass Windows 11 nicht kompatibel ist und man gar nicht erst gefragt wird^^


Im Thema: Fleischersatzprodukte bewerten

19. Oktober 2021 - 13:13

Vielleicht wurde meine Wahrnehmung auch etwas getrübt, weil ich sauer war, dass gerade keine Mayo da war...

3eQcqTH.png


Im Thema: Politik-Thread

13. Oktober 2021 - 23:26

Sich 2021 jedenfalls noch fundamental gegen wissenschaftliche Erkenntnisse zu stellen halte ich für bedenklicher als "keine Ahnung"

Ich halte religöse Fundementalisten und andere Verschwörungstheoretiker sehr wohl für bedenklich, es ist bloß nichts Neues für mich, dass sie existieren, weshalb ich es nicht überraschend finde, dass diese Gruppen auch in solchen Umfragen auftauchen.

 

Während es mir schwerer fällt nachzuvollziehen, welche Gruppen mit einem Mindestmaß an Allgemeinbildung bei sowas mit "don't know" antworten (wenn es ein tatsächliches inhaltliches "don't know" ist und nicht nur ein "verpiss dich mit deinem Fragebogen, keinen Bock auf die Scheiße").


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.