Zum Inhalt wechseln


mcamokk

Registriert seit 08. Mai 2013
Offline Letzte Aktivität 05. Mai 2020 16:55

Verfasste Beiträge

Im Thema: Big Commander Announcement

31. Oktober 2019 - 09:35

Da ich mittlerweile so ziemlich ausschließlich Highlander und Commander zocke, mir aber auch hauptsächlich die Decks selber zusammenbaue und kaufe, bin ich mal gespannt was die Precons können und freue mich sogar ein wenig auf die Draft-Edition, weil ich denke da könnte noch Stuff für meine Decks evtl. drin sein.


Im Thema: Theros Beyond Death Leaks!

30. Oktober 2019 - 10:55

Finde ja das Omen of the Dead schon ein wenig übertrieben, im Vergleich zu den anderen Omen, für ein  {B} Flash und Kreatur aus dem Friedhof auf die Hand zurück und das Ganze als Common.


Im Thema: Theros Beyond Death Leaks!

30. Oktober 2019 - 09:36

Also "Enchantment matters"-Edition. Hatte das nicht so in Erinnerung beim letzten Theros. Auf der anderen Seite wars auch einer meine least fav-Blocks der letzten Jahre, flavour-whise...

 

 

Das Enchantment-Thema war auch im letzten Theros sehr präsent, alleine schon durch Bestow, das dort eingeführt wurde.


Im Thema: Harry Potter inspired Cards

17. Oktober 2019 - 12:45

Für mich sind die gezogenen Parallelen zum HP-Universum ebenfalls nicht wirklich schlüssig und logisch und schon sehr weit hergeholt.


Im Thema: Fragen zu Commander-Turnieren (Magicfest)

17. Oktober 2019 - 12:07

Wenn on-demand 10€ für 1 Runde Commander kostet und ich da 50 Tix für krieg und ein Turnier 15€ kostet für 100 Tix, klingt ersteres irgendwie weit weniger lohnend ^^

 

Also mal schauen, was sich nächstes Jahr so ergibt mit MagicFests, es reizt mich halt schon da mal hin zu fahren, auch wenn ich nur Side-Events spielen werde.

Da gebe ich dir Recht, allerdings ist so ein zwei runden Turnier, zumindest in Utrecht, auch nur einmal am Tag gewesen.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.