Zum Inhalt wechseln


Doc Holiday

Registriert seit 11. Mai 2013
Offline Letzte Aktivität 11. Nov 2023 18:18

Verfasste Beiträge

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

29. Oktober 2023 - 15:37

Und jetzt? Kommt halt vor. Warum sind die meisten Reserved List Karten heute viel Billiger als noch vor 2 Jahren?

 

 

Moment ich schau mal in meine Glaskugel...

Nein, ist halt so. Dill with it.

 

Ja, ganz lieben Dank an Dich.

Ist das Dein üblicher Umgangston oder habe ich Dich einfach auf dem falschen Fuß erwischt ? 

Falls Dich meine Frage beleidigt haben sollte, tuts mir echt leid, aber diesen Post, der null Auskunft, aber jede Menge an dummen Sprüchen bietet, hättest Du Dir echt sparen können. 


@ P0LTERGEIST und GoDJi8:

 

Vielen Dank für die prompten Erklärungen, das deckt dann sowohl allgemein als auch speziell in diesem Fall ab.


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

29. Oktober 2023 - 13:16

Hallo alle !

 

Bin mir nicht sicher, ob es hier nur um die Funktionalität von Cardmarket geht, wenn ja, dann bin ich falsch.

 

Mir fällt schmerzlich auf, dass sich die Preise einiger Displays in einem ziemlich heftigen Sinkflug befinden, aktuelles Beispiel ist für mich Kaladesh. Die deutschsprachigen Displays standen vor ca. einem Jahr bei 270-280 €, Stand heute sind wir bei 210-220 €. 

Das hat mich sehr verwundert, da sich Displays aus den Anfang 2010er Jahren ja teils bei 500+ bewegen und ich da nicht den Eindruck habe, dass die nochmal günstiger werden. 

 

Kann das jemand erklären ?

 

Schonmal danke


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.