Zum Inhalt wechseln


spanki

Registriert seit 06. Jun 2013
Offline Letzte Aktivität 04. Mai 2016 12:54

Erstellte Themen

Prophetin des Kruphix Deck

17. Oktober 2015 - 10:15

Hey Leute

Ich möchte mir ein Commander Deck zusammenbauen, habe aber davor noch nie eins zusammengebastelt. Als General würde ich gerne Prophet of Kruphix spielen und das Deck um ihre Mechanik herum bauen. Die Prophetin sorgt dafür das ich unglaublich viel Mana habe und mit etwas Ramp kann ich das sicher noch ausbauen. Ich denke da an Karten wie Arbor Elf Elvish Mystic  und noch etwas Land  Verzauberung wie Utopia Sprawl. Die Prophetin lässt mich mein Ganzes Mana ja nochmal im gegnerischen Zug verwenden also brauche ich jetzt noch gescheite Möglichkeiten das Mana zu verwenden. Am besten finde ich sachen wie Yisan der Wanderbarde, da dieser auch immer im generischen Zug entapped und ich die Prophetin so voll ausnutzen kann. Ludevic's Test Subject ist auch ganz nett da ich überschüssiges Mana auch in den reinpumpen kann. Auch so Sachen wie Leafdrake Roost find ich ganz nett, da ich so immer wieder ein paar kleine Viecher bekommen. 

Leider bin ich noch relativ neu bei Magic und kenne noch nicht so viele Karten. Die Idee von dem Deck wäre aber simpel, zuerst etwas Ramp bis zur Prophet of Kruphix und dann mit Kreaturen die mit Tapeffekten coole Sachen Machen gewinnen. Mana habe ich ja genug also dürfen die Tapeffefekte ja auch mana kosten. Könntet ihr mir ein paar Vorschläge für Karte geben die ich ins Deck packen kann?

Lieber Gruss:)


G/W Enchantment Controll

12. August 2015 - 11:20

Hey Leute

Ich hab versucht mir ein enchantment deck zusammenzustellen bei dem ich auf controll zurückgreifen will. Dabei ist es mir aber weniger wichtig, den gegner komplett zu blockieren sondern eher eine combo zu machen. Die idee ist simpel, zuerst etwas mana ramp und controll um die ersten runde zu überleben. dann mit den kreaturen legen die mich karten ziehen lassen wen ich enchantments lege um dann den Sigil of the Empty Throne zu legen wodurch ich eine kleine engel arme kreig. Ich hab im moment 62 statt 60 karten drin wobei ich eh nur casual spiele also spielt das grundsätzlich keine rolle. Ich hab noch ein paar Fragen:

Wild Growth Abundant Growth welche karte ist besser?

Ich mag die Karte Luminarch Ascencion macht die nur im Multiplayer sinn?

 

Falls ihr sonst noch Verbeserungen oder Vorschläge habt wäre ich euch sehr dankbar.

 

 

 

 

 

 

 

Schonmal danke an alle die mithelfen :)


Blue controll

02. November 2014 - 17:40

hey leute 

klappt die liste ?:)

Deck

ich muss einfach etwas aufs budget schauen desshalb hol die mir das zepter occasion


Soldaten ersatz

02. November 2014 - 12:47

hey leute

ich spiel seit nem jahr magic und hab mit mitlerweile 2 decks gemacht. ein schwarzes räuber deck und eine mono black controll. ein kumpel von mir spielt ein soldaten deck und ich habe gegen das mit beiden decks kaum eine chance. er ist einfach viel zu schnell und pumpt seine kreaturen so schnell hoch das ich die kaum mit massenremoval treffe(mutilate 4 schaden machen gegen 5/5 er nix). mit dem räuber deck kann ich mit viel glück gewinnen aber da muss ich schon super ziehen und er nur müll. das krasse dabei ist das soldaten decks auch noch super billig sind. für 60 euro hat man da ein fast unschlagbares deck ausser man gibt sehr viel mehr geld für andere decks aus.

jetzt wollte ich mal fragen ob jemand ein deck kennt das ähnlich effektiv ist für den selben preis. hab auf http://www.mtg-forum...er:casual:start mal die decks alle durchgelesen aber selbst bei den goblins und den elfen müsste ich mehr geld in die hand nehmen und hab dann wahrscheinlich immer noch das schlechtere deck. bei den soldaten kann man 3 veschiedene budget decks machen und die sind alle super stark. Kennt jemand von euch ein anderes deck das für wenig geld auch so geil ist? die räuber find ich bis jetzt den tribe der am nächsten drann kommt


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.