Zum Inhalt wechseln


Shajalyn

Registriert seit 10. Jun 2013
Offline Letzte Aktivität 13. Jul 2016 00:24

Verfasste Beiträge

Im Thema: [V] Komplette Sammlung

27. April 2015 - 09:22

Morgen,

 

Thema kann geschlossen werden. Die Sammlung ist verkauft. Danke an alle die Interesse hatten.

 

LG


Im Thema: [V] Komplette Sammlung

23. April 2015 - 12:24

Wie viele Zendikarländer sind denn dabei? Und mit welchen Preisen hast du gerechnet? Billigster deutscher Verkäufer mit min. 10 guten Bewertungen?

 

Siehe PM.

 

Alle weiteren Anfragen bitte per PM. Wenn jeder hier anfragt wird es sehr schnell sehr unübersichtlich.

 

LG


Im Thema: [DTB] Azorius Control

16. Juni 2014 - 13:21

Huhu,

 

hier aus gegebenem Anlass mal meine Bant Walkers Liste. :)

 

 

Der UW Kern und die Auswahl der Planeswalker ist irgendwo selbstredend. Als Wincondition sind sie natürlich oft vertreten. Zur Sphinx's Revelation ist zu sagen, dass ich sie auch nur 3 mal spiele weil sie zwar toll ist, ich sie aber nicht umbedingt im Early Game schon mehr als einmal auf der Hand haben möchte. Trotz nicht gesetztem Playset spielt sie sich gefühlt immer noch konstant und hat mich bis dato nicht im Stich gelassen. ;)

 

Den Aetherling habe ich als weitere Win Option mit eingebaut da die Walker alleine sich teilweise mal recht schwammig anfühlen und es in meinem aktuellen Meta nicht immer einfach ist sie zu schützen.

 

Elixir of Immortality halte ich derweil für eine absolute Pflicht Karte da sie, je länger das Spiel läuft, immer mehr an Stärke gewinnt. Ich gehe nicht mehr ohne sie aus dem Haus.

 

Last Breath ist gesetzt um Aggro auszubremsen, vor allem aber Mutavault zuverlässig zu entsorgen. Die beiden im SB kommen für Aggro Matchups mit rein. Derweil trift dieser Spell ziemlich viel. Z.b.: Courser of Kruphix, Pack Rat, Nightveil Specter und und und...

 

Über meine Landbase lässt sich streiten. Die ist derzeit noch nicht wirklich das Optimum und durchaus verbesserungswürdig. Allerdings verzichte ich gänzlich auf Mana Confluence aus über mir genannten Gründen. Der Schaden, den dieses Land verursacht ist über die Dauer des Matches nur schwer für Control tragbar.

 

Zum Sideboard sei gesagt: Pithing Needle um Zeug wie Planeswalker oder z.b. Pack Rats abzustellen, Mistcutter Hydra und Jace, Memory Adept gegen Control. Fated Retribution zusätzlich allgemein gegen Kreaturen und Walker oder im Control Matchup gegen Walker. Revoke Existence und Negate sollten selbstredend sein. :)

 

LG

 

Shajalyn


Im Thema: [DTB] Azorius Control

03. Juni 2014 - 12:48

Huhu,

 

also ich spiele derzeit den U/W Kern mit Grün Splash für Kiora (Sprich Bant Walkers) und komme eigentlich post JOU ganz gut zurecht. Gut... das Meta ist bei mir etwas "wild" gestalltet, aber selbst die härteren Matchups sind nicht unmöglich. Wie schon im Vorraus gesagt wurde, es hängt sehr davon ab wie vertraut man selber mit dem Deck ist und wie man seine Turns oder die des Gegners gestalltet.

 

LG

 

Shajalyn


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.