Zum Inhalt wechseln


Braker

Registriert seit 17. Dez 2005
Offline Letzte Aktivität 09. Apr 2012 20:20

Verfasste Beiträge

Im Thema: Elfen-Deck

31. März 2009 - 19:17

also mir ist es ja egal wie er spielt oder wie überhaupt jemand spielt, aber ich gebe nur zu bedenken wenn er genau das deck spielt, dass ich ihm oben vorgeschlagen habe (nur sollte er statt dem Pendelhaven Elder eher Riesenwuchs spielen), dann braucht er keinen staff of domination, oder wellwisher oder solche absolut nicht dazu passenden karten. Die Strategie dieses Decks (das ich ihm vorgeschlagen habe) spielt darauf mit Overrun oder den anderen Verstärkern den Gegner zu überrollen. Und Wellwisher oder staff of domination mögen ja nette karten sein, aber wenn ich mit dem deck spiele (das ich vorgeschlagen habe) gewinne ich in runde 3, wenn es etwas langsamer ist in runde 4 oder 5, wenn ich eröffne. Da hat der Gegner staff noch nicht einmal draußen.

Im Thema: Elfen-Deck

28. März 2009 - 18:49

Hi, es gibt viele Strategien, die du mit Elfen verfolgen kannst. Aber am gänigsten ist es viele kleine Elfen heraußen zu haben:

Ich würde dir empfehlen so zu spielen:

Deck


Also bei den Ländern kann man noch was verändern, da kenne ich mich nicht so gut aus welche nichtstandartländer es da gibt.
Strategie mit diesem Deck: ganz klar fast alle Kreaturen kosten nur :rolleyes: oder 2 Mana bis auf Imperious Perfect und Elvish Champion.
Das ist ganz klar. du erdrückst den Gegner mit deinen Kreas und als Finisher helfen dir Overrun und auch Wirewood Pride.


EDIT: OK, man kann über Pendelhaven Elder noch diskutieren.

So finde ich, kann man Elfen fast am stärksten ausspielen, oder was meint IHR???

Mfg

Im Thema: Mein R/W Deck

24. März 2009 - 21:39

naja ich würde gerne im naheliegensten Turnierbereich spielen, ich schätze es ist extanded

Im Thema: Mein R/W Deck

23. März 2009 - 23:18

Auch könntest du über das Hellspark Elemental für die Maraudere nachdenken, da es eben ponteziell mehr Dmg verursachen kann.

Das ist sicher mal eine Diskussion wert, welche Karte hier effektiver ist, fakt ist man wird es merken wenn mans ausprobiert.


Und Hauptdeck noch Massremovel zocken um das Aggro MU nachhaltig zu verbessern.
In Frage würden da für mich Volcanic Fallout oder Flamebreak kommen, ersteres ist ggn Faeries stark, letzteres räumt eben auch x/3er aus dem Weg und macht einen Dmg mehr auf dem Gegner. Dafür würde ich Shock cutten, du hast mit 16 cc1 Drops schon zuverlässig etwas für Runde 1 und Shock ist einfach nicht gut genug imo.

Ja Volcanic Fallout kann ich noch adden, finde ich nicht schlecht. Ich habe aber im Sideboard noch 4 mal Pyroclasm, das ist finde ich sehr gut.



Eine gute SB Überlegung wäre vllt noch Blood Moon, der halt manche Decks alleine außeinander nehmen kann.

Finde ich persönlich nicht so toll, vorallem es ist wahnsinnig schwierig sich auf 60 Karten zu konzentrieren, da es so viele gute gibt.


Danke für Rückmeldung
Mfg

Im Thema: Mein R/W Deck

23. März 2009 - 14:08

So jetzt müsste alles Stimmen

Deck

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.