Zum Inhalt wechseln


Janchu88

Registriert seit 04. Aug 2013
Offline Letzte Aktivität 15. Dez 2018 19:18

Verfasste Beiträge

Im Thema: Shardless BUG

08. März 2018 - 21:12

Ich kann mich dem nur anschließen, such dir lieber eine andere Baustelle. Das Deck ist wirklich super schlecht im meta von heute. Habe es lange von Herzen gespielt, aber wenn du auch ne reale Chance auf ne gute Platzierung haben willst pack was anderes aus

Falls mehr Details von Interesse, ich hab das hier mal ausgeführt gehabt: http://www.mtgthesou...l=1#post1026151

Im Thema: Gepimpte Karten und Decks - Bilder

25. Januar 2018 - 19:17

Hier mein Food Chain (Work in Progress)

 

20180125_185328nhu7f.jpg

 

20180125_1858155zuql.jpg

 

SB auf dem Bild nur 14 Karten... ich weiss, das 2te Edict fehlt

 

Gegenwärtig als Foil noch im Zulauf: 

 

1 Brainstorm, 1 Ponder, 2 Diabolic Edict

 

Sobald Ressourcen verfügbar stehen vermutlich die Thoughtseizes an um gegen ein Playset Iconic Masters Foil ersetzt zu werden - Das Lorwyn Artwork ist einfach um Welten besser, Lorwyn jedoch absurd teuer


Im Thema: Rund ums Legacy Forum - Thread (Feedback)

25. Januar 2018 - 11:56

Feedback: ich begrüße die Entscheidung den DTB Bereich auf das internationale Meta anzupassen. Stellenweise konnte ich den Bereich nicht ganz ernst nehmen, weil er halt komplett ab vom Schuss war. Lest nicht die Kritik, sondern das Lob heraus!


Im Thema: Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

22. Juni 2017 - 17:17

Haha wo ich das hier gerade sehe auf der letzten Seite. Bis runde 8 bin ich ungeschlagen durchgekommen, dann hat mich einer aus der späteren top 8 doch bekommen :)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.