Zum Inhalt wechseln


Maggotbone

Registriert seit 09. Sep 2013
Offline Letzte Aktivität 24. Jan 2017 13:34

Verfasste Beiträge

Im Thema: [BFZ] Battle for Zendikar - Spekulationsthread

07. März 2015 - 07:49

Scheiss auf Fetchies. Ich will Landfall!

Im Thema: Unspaßige Commander-Karten

02. Februar 2015 - 23:20


 

Also beachtet die obige Liste, baut euch alle ein Craw Wurm.dec und nie wieder wird sich wer beschweren! :rolleyes: Spaß bei Seite: Was Spaß macht und was nicht ist subjektiv, also sprecht euch mit eurer Gruppe ab.

 

Ich denke im Thema geht es doch drum sich mal auskotzen zu können.

Ich finde es recht spannend, was andere Leute als nervig empfinden.

 

 

P.S: Island sind OP.


Im Thema: Unspaßige Commander-Karten

02. Februar 2015 - 01:08

Prophet of Kruphix ist enorm nervig aber und er ist für mich knapp an der Grenze zu "unspassig" aber wenn ich ihn vergleiche mit Dingen wie Denying Wind würd ich hin nochmal durchlassen.

 

Da er im Gegensatz zu Denying Wind eine Strategie verfolgt. Auch wenn die Strategie nervt.


Im Thema: [EDH] Obzedat, Ghost Council - Drain the Life out

27. Januar 2015 - 20:05

Mourning Thrull nix ;) Im Commander ist ein 1/1er wenn er nicht eine super Fähigkeit hat einfach nichts


Im Thema: [EDH] Obzedat, Ghost Council - Drain the Life out

27. Januar 2015 - 15:18

Meine Überlegung wäre am ehesten in Richtung King Macar, Blutkünstler und Paradismantel raus zu nehmen, aber sag mal was du raus nehmen würdest und warum?

 

Ich denke da hast du doch schon 3 Kandidaten.

 

Sphere of the Suns find ich in einem zweifarbigen Deck auch nicht so toll. -> der gute alte Sol Ring?

 

One Thousand Lashes? So wie ich das sehe macht die nicht enorm viel.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.