Zum Inhalt wechseln


Maggotbone

Registriert seit 09. Sep 2013
Offline Letzte Aktivität 24. Jan 2017 13:34

#995485 Daxos und Soldat des Pantheon

Geschrieben von Maggotbone am 05. Januar 2014 - 02:08

Protection form Multicolored: "Soldat des Pantheon kann nicht geblock, angezielt, schaden erhalten oder verzaubert werden von/durch mehrfarbige Quellen"

 

Da die erste Fähigkeit von Daxos von Meletis keine von diesen 4 Aktionen durchführt war der Block nicht legal, da der Soldat des Pantheon eine +1/+1 Marke auf sich hatte.

 

Ich werde hier bestimmt auf mein ungenaues "wording" noch korrigiert aber im Prinzip sollte es doch stimmen, oder?




#976797 noch viele fragen offen...

Geschrieben von Maggotbone am 17. Oktober 2013 - 10:08


Ansonsten kann ich dir empfehlen, mit einer kostenlosen Software Magic mit Leute aus diesem Forum zu spielen (du wirst sicher wen finden..). In einem Spiel erkennt man immerhin viel eher, wo noch Verständnisschwierigkeiten sind und es kann auch anhand der Karte viel besser erklärt werden.

 

 

 

Für mich bleibt die Frage offfen, wo man diese kostenlose Software holen kann ^^




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.