Zum Inhalt wechseln


Zottelgecko

Registriert seit 14. Okt 2013
Offline Letzte Aktivität 28. Mär 2017 09:32

Erstellte Themen

Black Market + Token

04. November 2015 - 19:13

Hallo zusammen

 

ich hab da mal wieder eine Regelfrage. Und zwar geht's erst einmal um den Black Market aber auch um andere Karten die auf der Karte "Whenever a creature is put into a graveyard from play" stehen haben.

Bei Magiccards.info wurde das Ruling schon erweitert auf "Whenever a creature dies", das würde ja dann auch durch Kreaturen-Token getriggered. Nur um sicherzugehen meine Frage daher:

 

Triggern der Black Market und vergleichbare Karten auch beim Tod von Token?!

 

MfG

Stefan


EDH/Limited-Spieler in Moers und näherer Umgebung gesucht.

20. September 2015 - 18:52

Hallo alle zusammen!

Ich bin auf der Suche nach Spielern für regelmäßige EDH und limited Runden im Raum Moers.
Derzeit spiele ich oft mit einer ehemaligen Arbeitskollegin, wir würden uns aber generell über ein paar mehr Enthusiasten freuen, die Lust auf spannende Multiplayer-EDH-Runden, Drafts, Sealeds und Cubes haben.

Dazu sollte man noch erwähnen, dass wir hier kein super hohes Powerlevel anstreben, sondern versuchen einfach Spaß am Spiel zu haben und unseren Kartenpool durch die Limited-Formate zu erweitern.

Wir sind beide Mitte-Ende 20 und würden uns über Spieler im Rahmen der 20iger freuen, generell wird aber keiner abgelehnt, wenns zwischenmenschlich passt ;).

Gruß
Stefan

Banisher Priest + Murk Strider

18. September 2015 - 11:23

Hallo zusammen,

 

ich hab da mal wieder ne Frage! Ich habe Banisher Priest liegen, damit irgendeine Kreature ins Exil geschickt und spiele nun Murk Strider (Battle for Zendikar), schicke die Kreatur aus dem Exil auf den Friedhof und dann wird Banisher Priest aus irgendeinem Grund vom Spielfeld entfernt. Was passiert mit der Kreatur im Friedhof?

 

Gruß

Stefan


Séance + Planar Guide

16. September 2015 - 14:01

Hallo zusammen, mal eine Frage zum Verständnis:

 

Séance liegt ich hole mir eine x-beliebige Kreatur als Token wieder, und benutze danach die Fähigkeit vom Planar Guide.

Würde der zwang zum exilen von Séance dann ins Leere laufen und ich hätte das Token permanent?

 

Das ganze macht mir grad irgendwie nen Knoten im Hirn, deshalb wollt ich einfach mal nachfragen.

 

Gruß


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.