Zum Inhalt wechseln


Rogue of Dimir

Registriert seit 19. Dez 2013
Offline Letzte Aktivität 17. Sep 2016 19:38

Verfasste Beiträge

Im Thema: Karten verleihen - Community Gedanke oder schlechte Angewohnheit?

23. Juni 2015 - 16:44

Ich verleihe Karten nur an Leute, die ich kenne. Sonst eigentlich an niemandem. Es sei denn mann wedelt mit ner Bifi im Brot vor meiner Nase, dann überlege ich vielleicht nochmal. Beim FNM würde mich das streuben, soweit ich mitbekommen habe wird da bei uns manchmal was geklaut und oder "verschwindet spurlos" :ph34r: (Frisch gekaufte Fat Packs und voralledingen Würfel sind da die Opfer....)

 

Der Grund warum ich eigentlich nie zum FNM gehe, nur zu einer privaten Runde aus ca. 20 Leuten und eben Turnieren. Jedes Hobby hat halt schwarze Schaafe (no Rassism), man muss halt wissen was man mit seinen Karten macht, ich denke, da weiß jeder was er tut.


Im Thema: Welche Formate spielt ihr regelmäßig?

18. Juni 2015 - 09:31

Momentan auschließlich EDH, einfach total spaßig mit meiner Runde an Freunden. Alle haben an die 10 verschiedenen Commander, da wird es nicht eintönig. Bald vielleicht Modern, Soul Sister oder Living End. Standart ist einfach zu hektisch.... immer wieder neue Decks.... pfäh


Im Thema: [ORI] Spoiler: 17.06. Kytheon, Hero of Akros / Gideon, Battle-Forged

17. Juni 2015 - 06:40

W 2/1 Top

Indestructable Machen.... Top

Transform in Gideon .... Top

 

Die Karte wird Spaß machen


Im Thema: EDH Turnier! Endlich da?

15. Juni 2015 - 09:54

Erstmal an alle:

 

Ich hatte eine Lungenentzündung. Daher konnte ich die Orga nicht in die Hand nehmen. An alle, die diesen Thread noch nicht gelesen haben. Bitte macht mit. Ein EDH Turnier mit Preisen in NRW, Location noch gesucht.

 

An alle anderen. Ich werde PMs rausschicken, Nach Herkunft, Deck Termin fragen, bald sind Sommerferien da sollten auch viele Schüler unter uns Zeit haben. Ich hoffe, euer Interesse besteht weiterhin.

 

Liebe Grüße

 

Rogue


Im Thema: Build by the Picture 152

15. Juni 2015 - 09:31

Und dann mal was von mir:

 

naturescallb6f923c14i.jpg

 

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.