Zum Inhalt wechseln


Marvin1201

Registriert seit 13. Jan 2014
Offline Letzte Aktivität 15. Jan 2014 13:14

Verfasste Beiträge

Im Thema: Zwei PW gleichzeitig

14. Januar 2014 - 23:06

Also kann man sagen man darf nicht zweimal den selben Planeswalker haben oder?
Weil es ja quasi nur EINE Person ist

Im Thema: Zwei PW gleichzeitig

14. Januar 2014 - 22:22

Ok danke das mit den 2 gleichen hatte ich schon gelesen aber ich wusste nicht ob das für verabschiede auch gilt
*verschiedene

Im Thema: Grün weißes Spielsteine Deck

14. Januar 2014 - 22:24

Auf dem tollen Zettel "Wie man spielt" steht nicht das man es nicht darf. Allerdings denke ich das die Chancen relativ klein ist 2 auf ein mal spielen zu können.
Ich hab mal im Regelforum gefragt, solange es zwei verschiedene sind darf man beide spielen

Im Thema: Blog erstellen

14. Januar 2014 - 10:33

Ok danke

Im Thema: Grün weißes Spielsteine Deck

13. Januar 2014 - 20:22

Also wenn ich das richtig verstanden hab soll mein Deck im T2 Format sein.
Es besteht jetzt aus :
1Abkommen der Renner
1Ankunft des Wurms
1Augen im Himmel
2Blühende Zuflucht
1Befestigen
1Den Horizont absuchen
2Elfen-Mystiker
Also wenn ich das richtig verstanden hab soll mein Deck im T2 Format sein.
Es besteht jetzt aus :
1Abkommen der Renner
1Ankunft des Wurms
1Augen im Himmel
2Blühende Zuflucht
1Befestigen
1Den Horizont absuchen
2Elfen-Mystiker
1Errettung der Druidin
1Gescheckter Keiler
1Gildenmagierin von Vitu-Ghazi
2Heroldin des Zentauren
1Heulen des Nachtrudels
1Labyrinth-Behemoth
1Labyrinth-Wächter
1Luftige Jagd
1Mauer der Engel
1Paladin der Morgenröte
1Rechtschaffener Angriff
1Regung des Schwarms
1Riesenwuchs
1Ruf des Konklave
1Schlammformung
1Serra-Engel
2Singvogelhändlerin
1Sporenbuckel
1Torumschlingende Ranke
1Tödliche Einsiedlerspinne
1Trollhaut
1Trostanis Beschwörerin
1Trostanis Abrechnung
1Waldgeborener Baloth
1Wächter des Beilbrecherwalds
12 Ebenen
12 Wälder
Sorry für doppelpost

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.