Zum Inhalt wechseln


Marvin1201

Registriert seit 13. Jan 2014
Offline Letzte Aktivität 15. Jan 2014 13:14

Erstellte Themen

Zwei PW gleichzeitig

14. Januar 2014 - 22:10

Ist es erlaubt zwei Planeswalker gleichzeitig zu kontrollieren (z.B. Ajani, Caller of the Pride und Elspeth, the Sun's Champion)?

Grün weißes Spielsteine Deck

13. Januar 2014 - 03:48

Hallo,
Ich hab mir mit der deckbau box 2014 ein grün weißes Spielstein Deck, mit Karten aus der hauptediton 14 und der (ich glaube) neuen ravnikar Edition,erstellt und wollte fragen ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt welche karten ich noch einbauen kann. Ich denke mehr fliegende Kreaturen, egal ob Spielstein oder Karte, könnten gut passen.es währe Auch gut wenn einige den Effekt Bevölkerung hätten um mehr Spielsteine zu bekommen...einige Karten aus meinem Deck sind z.B. Die Singvogelhändlerin, die gildenmagierin von vitu-ghazi,die heroldin des Zentauren,die Ankunft des Wurms und das Heulen des nachtrudels. Eine Karte die ich noch erwähnen sollte ist die trostanis Beschwörerin.das sind nicht alle aber so die wichtigsten dich ich auch in den Testpartien regelmäßig auf der Hand hatte... Ich hoffe ihr habt noch einige Ideen.
Danke schonmal im Voraus
P.S. Die Testpartien habe ich gewonnen :) (5-6 Spiele zu dritt)
Marvin
Also ich weiß das es die ravnikar Edition ist aber nicht ob es eine neue gibt

Blog erstellen

13. Januar 2014 - 03:29

Hallo,
Ich weiß nicht ob ich einfach zu doof bin oder so aber ich weiß nicht wie ich ein Blog erstelle.....die Erklärung in dem Forum wo das mit den boostern vorgestellt wurde ist zwar gut aber für mich iwie zu ungenau...ich bitte um Hilfe, danke im Voraus

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.