Zum Inhalt wechseln


Tutnix2000

Registriert seit 19. Jan 2014
Offline Letzte Aktivität 10. Jul 2015 08:24

Verfasste Beiträge

Im Thema: Dega Midrange

25. Mai 2015 - 08:48

Hallo zusammen
Mein Deck davon ist jetzt auch schon fast fertig, macht aber jetzt schon Spaß zu spielen!
Nur ich weiß noch nicht ob ich mit Pyromancer spielen soll oder lieber ohne. Im Moment basiert es eher auf Planeswalker und wollte dies auch eigentlich weiter ausbauen

Im Thema: Modern Masters 2015

24. Mai 2015 - 17:38

In meinem Display waren exakt die gleichen Rares.. das kann doch kein Zufall sein... nur die Mythics waren anders (Clique Karn und Comet Storm)


Woher wurden die denn gekauft? Volt hängt es damit zusammen?

Im Thema: Klassenfahrt/Welche Decks?

16. Mai 2015 - 08:21

Ich glaube hier wurde etwas missverständen...
Ich wollte aus meinem Kartenpool für mich ein paar sehr spaßige Decks bauen... Und dazu dann die Bezeichnung und Definition gerne hören.
Da wir grade mal 14 sind ist ein Display jetzt ein bisschen drüber für eine Klassenfahrt, wo man auch noch andere Sachen zu tun hat. Und auch so, die anderen haben ja Decks, nur ich möchte mich da ein wenig anpassen und meine Decks auch mal anderen ausleihen, falls eins total versinkt.
Habe im Moment ganz schlicht ein paar Decks schonmal gebaut, möchte trotzdem noch gerne weitere Anregungen:
GRu Monsters (mit eingebautem Blink für Thragtusk(extra nur ein 1off))
BR Sacrifice (Kreaturen des Gegners übernehmen und Opfern lassen und meine auch für Vorteilen) => zu stark?

Im Thema: Modern Masters 2015

23. April 2015 - 18:06

Also das mit den neuen Boosterverpackungen finde ich spitze, dann ist es nicht mehr so Umweltbelastend! Sollte in Zukunft öfters gemacht werden! Auf jeden Fall einen großen Daumen hoch

Im Thema: Dega Midrange

09. April 2015 - 19:09

Was haltet ihr vom Monastery Mentor? Ich finde er passt gut in die Kurve und macht wesentlich stärkere Tokens als der Pyromancer. Natürlich auch besonders im lategame, wo wir ja hinkommen wollen. Er Triggert auch bei Planeswalkern die sehr gerne gesehen sind.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.