Zum Inhalt wechseln


Tutnix2000

Registriert seit 19. Jan 2014
Offline Letzte Aktivität 10. Jul 2015 08:24

Erstellte Themen

Klassenfahrt/Welche Decks?

14. Mai 2015 - 07:47

Hallo zusammen
Wie der Titel verraten lässt bin ich nächste Woche auf Klassenfahrt. Und da habe ich ein paar Kumpels die auch Magic spielen, womit wir uns entschlossen haben, unsere Karten mitzunehmen. Allerdings sind diese meinen normalen Karten sehr unterlegen (die haben ein aus Crap Karten zusammen gewürfeltes Deck, mit ab und zu ein paar Bomben, ich habe ein Standard Abzan Midrange, Dega Midrange im Modern und ein Casual UWR Controll mit Keranos und anderen mega Bomben) und ich wollte jetzt nicht alle dauerhaft besiegen.
Ich weiß, dass dies Deck betteln ist, aber ich würde trotzdem mal gerne fragen was ihr so für FunDecks im Casual Bereich auspackt und die auch Spass machen. Decklisten wären übertrieben, aber ein paar Namen mit Definitionen würden perfekt sein!
Danke im Vorraus

Commander: Lohnt und macht Spass?

21. Februar 2015 - 09:13

Hallo zusammen
Ich und mein Freund wollten ins Commander Format einsteigen (zumindest ich, denn mein Freund findet es zu teuer*facepalm*)
Macht es wirklich soviel Spass wie es heißt? Und ist in den Spielen mehr Abwechslung als im stumpfen Casual?
Und könntet ihr vllt nochmal etwas zum Preisleistungsverhältniss sagen?
Und lohnen sich eher die 2014er oder eher die 2013?
Danke im Vorraus

Eidolon of Blossoms

28. Januar 2015 - 17:56

Hallo zusammen
Wenn ich ein Eidolon of Blossoms spiele, darf ich ja eine Karte ziehen... Wenn ich dann noch ein zweites hinterherspiele, darf ich dann nochmal 3 Karten ziehen?
Edit: Bitte fügt jemand anderes die Verlinkung ein!? Auf dem iPad geht das mal wieder nicht...

Reinigung von Hüllen

11. Januar 2015 - 12:32

Hallo zusammen

Meiner DS sind sehr verdreckt. Gibt es eine Möglichkeit diese zu reinigen?
Ich glaube diese Frage ist nicht nur für mich interessant....
Danke Vorraus!

Activated Abilities/ Planeswalker auf den Stack?

31. Dezember 2014 - 10:02

Hallo zusammen
Gestern haben sich folgende Spielsituationen ergeben:
Ich spiel die Fähigkeit vom Birds of Paradise. Geht diese Fähigkeit auf den Stack und kann mein Gegner mit einem Lightning Bolt reagieren, dass ich kein Mana kriege? Wie sieht das bei Länder dagegen aus?

Ich spiele liliana of the Veil. Sie resolved... Ich spiele nun die +1
Kann mein Gegner darauf mit dem Lightning Bolt reagieren und meine Lilli töten?
Und wie sieht es aus wenn er zuerst den Lightning Bolt spielt und ich da mit der +1 reagiere?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.