Zum Inhalt wechseln


yoven

Registriert seit 05. Mär 2014
Offline Letzte Aktivität 17. Sep 2016 11:12

Erstellte Themen

GB Fungus Tribal beschleunigen

04. September 2016 - 08:09

Hallo ihr lieben, ich würde in nächster Zeit gerne ein Fungus Casualdeck, dass ich zwar sehr gerne spiele und das auch im Multiplayer spass macht, beschleunigen.

Sowohl die Manabase (billig) ist ein bisschen unzuverlässig, als auch einfach die CMC zu hoch...

 

Aktueller Stand:

 

Dinge an die ich hierbei gedacht hatte sind zum einen eine Farbe zu eliminieren und nurnoch G/B oder G/W zu spielen, wobei mir hier die Entscheidung schwer fällt, zum anderen 4 Utopia Sprawl und 2 Garruk Wildspeaker reinzunehmen. Das sollte dann ja etwas Rampen, die beiden karten passen ja auch hervorragend zueinander und Garruk dient gleichzeitig noch als quasi-Ersatz für das Overrun.

 

Weiß rauszunehmen würde die CMC-Kurve deutlich besser machen, wobei ich die Glare of Subdual Klasse finde wenn sie denn dann endlich mal liegt...

 

Variante ohne Weiß mit den genannten Änderungen wäre für mich beispielsweise:

Was haltet ihr davon?

 

 

Würde mich über jede Art an Vorschlägen freuen, Danke ;)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.