Zum Inhalt wechseln


Cydrex

Registriert seit 19. Apr 2014
Offline Letzte Aktivität 04. Nov 2014 20:19

Verfasste Beiträge

Im Thema: Hilfe bei der Deckauswahl

04. November 2014 - 20:17

Stimme mit Kalli überein.

 

Auch wenns nicht viel besser ist vielleicht interessiert dich Combo? Ein Combodeck versucht mehrere Schlüsselkarten auf die Hand zu kriegen um dann einen Spielzug auszuführen der den Gegner in einem Schlag weghaut (Meist). Dies kann man meiner Meinung nach gut mit Exodia vergleichen da man wie bei Exodia einige Karten in der Hand braucht um abzugehen (sprich gewinnen). Du kannst zum Beispiel  für Multiplayer ein kiki-jiki mirror breaker oder Splinter Twin  Deck machen.

 

Einfach mal Kiki-Jiki Mirror Breaker oder Splinter Twin  Deck googlen und gucken ob dich etwas anspricht, aber sicher gibts noch billigere Combos fürs Casual die genauso gut oder etwas schwächer sind (muss man mit den andern Spielern absprechen wie hoch das Powerlevel der Decks sind). Lass dir noch eins gesagt wenn jemand dich im Multiplayer als Comboplayer outet wirst du wahrscheinlich fokussiert werden.

 

Wollte Combo nur einmal genannt haben weil es in MtG nicht sooooo gut mit alternativen Siegeskonditionen klappt wie in YuGiOh.

 


Im Thema: Thassa Effekt Frage

23. Oktober 2014 - 15:53

Ja


Im Thema: Was habt ihr euch von euerem ersten "selbst verdienten" geld gekauft?

14. Oktober 2014 - 16:15

Ich weiß noch wie ich mir auf n Trödelmark für 2€ Final Fantasy X gekauft habe :D


Im Thema: Artefakte auf Speed oder doch nicht?

12. Oktober 2014 - 18:32

Auf einen Blick würde ich sagen -> 4  Arcbound Ravager 4 Sol Ring (Wenn wir schon so OP Karten spielen) 4 disciple of the vault4 Signal Pest 4 Arcbound Worker. Dann würde ich noch alles über der Manakoste von 3 cutten und einfach mehr cmc0/cmc1 reinwerfen ODER etwas mit Affinity for Artifacts wie der Frogmite

Tada du hast niemanden mehr zum Magic spielen da. Wenn du ganz lustig bist haust du auch noch den Typen 4x rein um jeden aus em Spiel zu ekeln Ethersworn Canonist. Da müsstest du ein wenig W Mana reinkriegen vvlt mit der Drumsteel oder irgendeinen übertrieben Mox bzw ein Artefaktland.  Der Typ ist aber schon etwas teuer.

 

Wenn Budget keine Rolle spielst hab ich sogar noch Pläne wie du Hausverbot kriegen kannst.


Im Thema: Fragen bezüglich Standard

09. Oktober 2014 - 18:26

Ich kann zu 100% Einzelkartenkauf empfehlen. 

Um zu wissen welche Karten du kaufen solltest wäre es von Nutzen wenn du dir hier im Forum unter dem Thema Standart die Etablierte und Top Liste anguckst oder solche Sachen http://magic.tcgplay...le.asp?ID=12064

Beim Preis variiert  es stark nach Deck am besten ist es du suchst dir ein Deck von den oben genannten aus und fragst dort nach bzw tust die Liste in www.deckstats.net und siehst dir an wie viel da raus kommt.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.