Zum Inhalt wechseln


Flowerpower

Registriert seit 07. Jun 2014
Offline Letzte Aktivität 23. Jul 2020 09:42

Blog Constructed > Paint Club - First Batch

Geschrieben Assimett am 24. November 2015 - 16:37

Hallo allerseits,  lange habe ich hier nichts von mir hören lassen und dies ist auch kein Blogeintrag im eigentlichen Sinne, denn das meiste ist eigentlich euer Verdienst (Ich leiste nur Fleißarbeit). Darum bitte ich auch, diesen Eintrag (und die folgenden) nicht bei der Blog-des-Monats-Wahl zu berücksichtigen.
Ich hatte nur das Gefühl, dass so etwa...

Rac sein Blog > Racs Deckrätsel Aufgabe 4

Geschrieben Racnacor am 18. Februar 2015 - 16:27

Hallo hier lieben,
vielen Dank für eure rege Teilnahme und die positiven Rückmeldungen, es freut mich immer sehr wenn ich höre das ihr Spaß daran hattet. 11 Teilnehmer ist eindeutig neuer Rekord. Bitte traut euch!
Hier ist der Link zu den Punkteständen. Enthalten sind eure Namen, Ergebnisse, die Summe aller erratenen Punkte sowie euer derzeitiger Rang i...

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.