Zum Inhalt wechseln


Phiron

Registriert seit 30. Jun 2014
Offline Letzte Aktivität 24. Jun 2017 16:58

Verfasste Beiträge

Im Thema: Wild und Standard-Talk-Thread

03. April 2017 - 23:19

Als Gelegenheits-Wild-Spieler, vorallem Druid Ramp'zoth, Shaman Jade'zoth oder RenoKazakusMionionSteal Priest, ist die Quest "summon 30 minions with 2 or less mana cost" ein Graus. 

Daher habe ich dafür ein grottenschlechtes Deck, welches einfach wahllos aus 1 und 2 Drops besteht. 

 

Wieso belästige ich euch damit? Weil ich heute einen Lachkrampf hatte, als ich damit ein Pirate Warrior Deck besiegt habe :) Dies sind die Momente in denen Hearthstone einfach richtig viel Laune bereitet :D

Voodoo Doctor und Elven Archer sind aber auch einfach viel zu OP...


Im Thema: [KLD] 09.09. Spoilerthread: Smuggler Scopter, Dynavolt Tower, Dubious Challen...

09. September 2016 - 21:18

@Saberon

Das gleiche habe ich auch gedacht. Hatte den 2/3 Flyer schon in meiner want Liste. Der fliegt nun wieder raus. Krass was die an Power raushauen. 3/3 für 2 Mana in der Luft. Als enabler reicht ein thopter token.

Im Thema: EMN Prerelease: Erfahrungsberichte, Decklisten, Anekdoten.

18. Juli 2016 - 12:55

Guten Tag,

 

ich hatte am Samstag Nachmittag in Hannover das Vergnügen mein erstes 5:0 einzufahren. YaY. 

Gespielt habe ich U/G Control, obwohl ich absoluter Rot-Fanatiker bin. Es hatte sich falsch angefühlt in "fremden" Farben zu spielen, aber bei einem 5:0 wird es wohl die richtige Entscheidung gewesen sein und im Leben soll man ja auch einmal "Nein" sagen können oder? :)

 

 

Eigentlich wollte ich nach 1-2 Matches droppen, da ich von einem 0:5 oder 1:4 zu Beginn des Turniers ausgegangen bin, aber irgendwie hatte ich mein Deck völlig unterschätzt. 

Gefangen im Mond und Umfassende Zurückweisung sind absolute Bomben!! Diese zwei haben mir nahezu jedes Spiel gewonnen, da Fähigkeiten kontern einfach unfassbar stark ist in diesem Set. 

Der Dezimierer der Provinzen ist natürlich ebenfalls eine gute Sealed Karte, der keinen ebenbürtigen Gegner hatte und einmal im Spiel, alles zertrampelt hat, was ihm im Weg stand. 

Delirium hatte ich in 80-90% der Spiele online und dementsprechend einen 3/4 für 2 Mana und den 5/4 Trampler für cc4. Absurd gute Karten ;)

 

Meine kleineren Schwierigkeiten hatte ich mit dem 5/4 cc5 blauen großen Delver, welchen 3 Gegner spielten. Ansonsten konnte ich jeden Gegner in Value ertränken. Offenbarung im Unterwassergrab, Verstrichene Jahre oder Bücher wälzen waren sehr stark. Die ersten zwei zogen mir nicht selten 5-6 Karten auf die Hand. 

 

Fazit: 

+ Emerge

+ Blau & Grün

+ Flieger

 

- Rot (Hatte nur 1 Gegner als Füllfarbe zu Blau)

- Schwarz (Nicht einmal gesehen)

- Kleinere Kreaturen, die kein Value beim Sterben erzeugen

 

Insgesamt hatten 4 Gegner Blau gespielt, was in meinen Augen eine sehr starke Farbe ist. Flash Emerge und Big Delver sind Ansagen.

 

VG

Phiron


Im Thema: [EMN] 06.07. Spoilerthread: Nahiri's Wrath, Chaos Reveler, Dark Salvation...

06. Juli 2016 - 19:23

Alles klar ich bastel mir ein UR Horror Prowess Deck im T2 und vll auch Modern. Thing in the Ice + Chaos Reveler, dazu Snapcaster Mage/Stormchaser Mage und vieeeeeeeeeeeeele Spells. Challenge accepted :)


Im Thema: Eldritch Moon Spoiler

04. Juli 2016 - 07:20

Nein, da rotiert noch nichts 

 

Khans+Ori

BFZ+Oath

SoI+EMN

 

Erst mit dem nächsten Set fliegen Khans+Ori raus.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.