Zum Inhalt wechseln


MrBamBam

Registriert seit 07. Jul 2014
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: Foil leichte Wölbung

13. April 2019 - 10:51

Foils sollte man allgemein immer doppelt Sleeven oder Perfect Size und dann in den Ordner. Hochpreise Foils packe ich in Perfect Size + Hülle ein und kommen in eine meiner Deckboxen damit Sie möglichst wenig "von draußen" mitbekommen. 

 

Ich habe schon öfter gehört das diese "Silicagel" Kissen die man beispielsweise beim Schuhkauf im Karton liegen hat was bringen sollen. Ob es stimmt weiß ich jedoch nicht. Würde mich interessieren ob schonmal jemand damit herum experimentiert hat und ob die wirklich was taugen.

Gruß


Im Thema: Verkaufe/Tausche Spielbares und Foils

09. April 2019 - 14:01

Hoch damit.


Im Thema: Kartenzustand

06. April 2019 - 15:52

Ahoi,

ich habe über MKM 2 Extirpate gekauft welche als NM angegeben wurden. Als ich die Karten angeguckt habe war sofort klar das Sie nicht NM sind, also etwas genauer angeschaut und folgende Probleme festgestellt:

 

Karte1:

Offensichtlich wurden einige weiße Stellen übermalt, sieht man auch ganz gut wenn man die Karte von oben anguckt.

 

Karte2: 

Dent in der oberen Ecke, scheinbar wurde der Knick zurück gebogen, denn vorne sieht man Ihn nicht direkt / nur bei genauerem hingucken.

 

Beide Karten haben einige weiße Stellen, sind recht verkratzt verschmutzt. Eine hat weitere, tiefere Druckstellen. 

 

Da ich NM Karten erwartet habe und bis dato nicht wirklich Beschwerden bei sowas hatte, habe ich leichte Probleme den Kartenzustand einzuordnen. Laut MKM ist die bemalte Karte Poor, da Sie bemalt wurde. Wie würdet Ihr die andere Karte bewerten (die mit dem Knick der zurück gebogen wurde)? Ansonsten ist Sie halt recht schmutzig und hat einige kleine Kratzer. 

 

Angehängte Datei  FullSizeRender.jpg   153,82K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  FullSizeRender (1).jpg   110,71K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  FullSizeRender.jpg   223,02K   0 Mal heruntergeladen

 

Ich dachte ich frage lieber die Experten der Materie bevor ich den Verkäufer anschreibe bevor ich die Karten falsch bewerte. 

 

Danke euch.


Im Thema: War of the Spark (WAR) für Modern

06. April 2019 - 10:18

Ich muss sagen das ich Standard Sets sonst wirklich nicht sonderlich mag, aber das Powerlevel von WAR ist echt nicht ohne und ich finde es sind einige, für Eternal Formate interessante Karten dabei.

 

Dovin's Veto

 

Wird Negate ersetzen, gerade im U/W Controll Mirror eine ziemliche Kanone wie ich finde.

 

Angrath's Rampage 

 

Eine Alternative für Terminate

 

Tomik, Distinguished Advokist

 

Texas/Hatebears und Konsorten um Field of Ruin ab zu schalten und Loam Engines zu verhindern.

 

Gideon und Teferi finde ich ebenfalls interessant. Das sind bis jetzt so die ersten Karten die mir beim überfliegen ins Auge gefallen sind. Werde mich jetzt am Wochenende aber mal genauer mit dem Set beschäftigen ^^.

 

Gruß

 

 


Im Thema: 69123 Heidelberg: Suche Commander/EDH-Gruppe

03. April 2019 - 18:45

Hey,

an Freitagen und an Prerelase Tagen von neuen Sets war es immer sehr voll. Wann genau Commander gespielt wird weiß ich leider nicht mehr. Ich empfehle dir einfach mal auf einen Sprung vorbei zu schauen wenn du eh Richtung Stadt unterwegs bist. Der Shopinhaber ist sehr nett und wird dir bestimmt um einiges besser weiter helfen als ich. =)

Gruß


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.