Zum Inhalt wechseln


MrBamBam

Registriert seit 07. Jul 2014
Offline Letzte Aktivität Privat

#1508057 War of the Spark (WAR) für Modern

Geschrieben von MrBamBam am 06. April 2019 - 10:18

Ich muss sagen das ich Standard Sets sonst wirklich nicht sonderlich mag, aber das Powerlevel von WAR ist echt nicht ohne und ich finde es sind einige, für Eternal Formate interessante Karten dabei.

 

Dovin's Veto

 

Wird Negate ersetzen, gerade im U/W Controll Mirror eine ziemliche Kanone wie ich finde.

 

Angrath's Rampage 

 

Eine Alternative für Terminate

 

Tomik, Distinguished Advokist

 

Texas/Hatebears und Konsorten um Field of Ruin ab zu schalten und Loam Engines zu verhindern.

 

Gideon und Teferi finde ich ebenfalls interessant. Das sind bis jetzt so die ersten Karten die mir beim überfliegen ins Auge gefallen sind. Werde mich jetzt am Wochenende aber mal genauer mit dem Set beschäftigen ^^.

 

Gruß

 

 




#1500107 Welche Karten würdet Ihr gern in Modern sehen?

Geschrieben von MrBamBam am 04. März 2019 - 20:12

Ist zwar reines Wunschdenken aber:

 

Cabal Pit

Barren Moor

Sinkhole 

Wasteland

 

Sinkhole von mir aus auch gerne á la each Player destroys a land he or she controlls um es etwas sanfter anzugehen. So wäre es bestimmt irgendwie möglich in Richtung BG Loam Pox zu steuern wo ich seid einiger Zeit dran bastel, allerdings fehlen die schicken Länder a la Cycle Lands und Co (liegt wahrscheinlich daran das ich davor BG Loam Pox in Legacy gespielt habe und das Powerlevel ein wenig vermisse :P ).

 

Gruß




#1218234 Instant Reanimator / Grishoalbrand / Tin Fists [wird bearbeitet]

Geschrieben von MrBamBam am 14. November 2015 - 17:19

Ja, die Videos sind mir bekannt - und ich finde du hast recht.
Ich teste das Deck schon seit ein paar Tagen, aber irgendwie... ich weiß nicht, es ist doch wirklich sher Glücksabhängig ob man zündet oder nicht.

Und haten kann man auch relativ "leicht"

Aber der Spaßfaktor ist sehr sehr hoch finde ich ! Ich werde die nächste Zeit mal noch dran bleiben !

Hast du ein paar generelle Tipps für mich? Oder Dinge auf die man auf jeden fall achten müsste ?


Dem stimme ich so zu. Mal bekommt man die Combo wirklich schnell raus, aber in anderen Spielen wiederum dauert es ewig oder wird einfach nichts egal wie tief man gräbt/wie oft man lootet was dann in T4-5 doch gut niederschmetternd ist.

Ich habe mir das Deck online zusammen gebaut und teste ein wenig rum. Spoils of the Vault erwies sich bis jetzt als recht nützlich um das letzte Combopiece zu finden. Zwar hockte ich nach T1 oft auf 5-7 Leben, konnte somit aber T2 in Combo (T1 spoils + Simian abwerfen into Looting).

Mich würd auch interessieren was ihr von Thought Scour in dem Deck haltet. Theoretisch macht es doch einiges (ersetzt sich und millt ggf den Griselbert in den Yard).

Gruß


#1207253 GW Hardened Scales

Geschrieben von MrBamBam am 07. Oktober 2015 - 09:16

Ahoi,
ich habe die Karte für mich auch entdeckt und experimentiere gerade an einer Landfall/Marken Idee. Ob es wirklich so hin haut weiß ich noch nicht. Aber momentan habe ich noch Mikaeus für dich der eig. gut passen sollte da er Marken verteilen kann.

Gruß


#1199532 Mono U Mill Deck

Geschrieben von MrBamBam am 14. September 2015 - 11:45

Hey,
ich spiele seid einiger zeit B/U/W (Esper) Mill. Damals habe ich echt viel nach Karten gesucht um das Deck voran zu treiben. Was mit der Orb ganz gut funktioniert ist Rune Snag. Zum einen millst du dich selber und hoffst auf Exemplare in deinem Yard, zum anderen muss der Gegner wieder tappen was die Orb zündet. Ansonsten fand ich Jace's Phantasm recht lustig da er schnell 5/5 fliegend ist. Thought Scour ist zudem auch noch ganz nützlich da es millt und sich selbst ersetzt.

Vllt könnt ich ja en bissl helfen.

Gruß
Chris


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.