Zum Inhalt wechseln


derFeind

Registriert seit 25. Sep 2014
Offline Letzte Aktivität 02. Jun 2018 21:38

Verfasste Beiträge

Im Thema: Mkm Series 2017

16. August 2017 - 19:38

Ist das Modern Event für Hamburg schon ausverkauft?


Im Thema: Mega Turnier am 5.2. in Bottrop (GPT Modern, MKM Trial Legacy, Standard PPTQ...

04. Februar 2017 - 10:00

Fährt irgendwer aus Duisburg / Umgebung und hätte einen Platz im Auto frei?


Im Thema: Mono Blue Tron

22. Januar 2017 - 16:14

Und wie siehts mit dem 2 Mindslaver aus was soll für den raus?

 

Würde das Fabricate cutten oder den Skull. 3 Tutoren sind etwas viel zwei reichen eigentlich. 

Ich spiele 2 Mages / 2 Slaver 1 Engel 1 Stitan 2 Würmer 1 Ugin als Wincons.

 

 

So sieht meine aktuelle Liste aus ich überlege die  Spatial Contortion MB wieder zu cutten.


Im Thema: Mono Blue Tron

22. Januar 2017 - 15:22

Was würdest du für den 2 MS und die 2(3?) Chalice raus nehmen?

 

Spiele schon länger 2 Main 1 SB oder nur zwei MB. Pierakor spielt immer 4 davon halte ich aber weniger weil wenn dein Plan ist Chalice auf 1 zu packen werden Maps aufeinaml zu seinem sehr sehr schlechten Topdeck. Chalice ist auch eine Meta Frage, wenn das Meta controlliger wird kann man sie glaube komplett weg lassen. Plepshadow / Infect alles deck gegen Chalice super ist sind jetzt dank Probe banning schlechter. Muss man schauen wohin die Reise geht. Wobei Chalice auch nicht schlecht gegen UWR ist Path / Bolt / AV|SV du merkst schon an diesem Text das für und wieder für diese Karte. 

Summa sumarum 1 MB ist definitiv zu wenig MB oder zu viele, wenn du nicht wie R1ncewind mal gespielt hat einen Toolbox Ansatz wählst. ;)

=> MB 0 / 2 / 3 


Im Thema: Mono Blue Tron

22. Januar 2017 - 14:13

Hey,

als ich mich das letzte mal aktiv mit Mono U-Tron beschäftigt habe sah meine Liste so aus

 

Jedoch scheint sich seit dem ja einiges geändert zu haben deswegen wollte ich fragen was davon noch Aktuelle ist und was geändert werden sollte.(Bei unbekanntem Meta)

 

Lg

 

Kann man schon so machen. Wobei ich nicht mehr der Fan von Talismans und Solemn bin. Eine Chalice und ein Mindslaver MB fragliche Wahl. 

GQ / Edge da muss man je nach Meta schauen GQ und Edge sind besser gegen Aggro (Affinity / Infect) davon ausgehend das dass Meta etwas langsamer wird ist Edge evtl nicht verkehrt gegen Control / RGTron chalice auf 1 ist gegen die Decks auch dufte. 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.