Zum Inhalt wechseln


derFeind

Registriert seit 25. Sep 2014
Offline Letzte Aktivität 02. Jun 2018 21:38

#1258516 Monday Modern Magic

Geschrieben von derFeind am 04. April 2016 - 12:34

Moin moin,

 

nach kleiner Osterpause geht es heute wieder rund. Ich hoffe mal wir bekommen genug Leute für ein 8 Man zusammen das wird dann mit Runden betitelt. 

Sonst einfach schrammeln aufm Stream. Also freue mich wenn ihr zahlreich einschaltet! Wie gewohnt 19 Uhr gehts es los bis dahin.

 

lguwe.




#1257834 Mono Blue Tron

Geschrieben von derFeind am 01. April 2016 - 08:26

Ne, ganzes Video ist gesperrt.

Guck ich mir halt deinen Stream an :]

 

Dann über GoodGuy Twitch: https://www.twitch.t...d_87/v/55970247

 

Ach ich freue mich, wie Wizard das Deck mit den letzten Editionen supoortet, zuerst kriegen wir farbloses Removal Spatial Contortion und nun bekommen wir noch ne anständige Wall mit Upside Thing in the Ice.

 

Ich spiele auch noch Chalice im Main, da sie einfach zu gut gegen die ganzen Aggrodecks ist.

 

Ich denke nicht das wir Thing in the Ice spielen sollen. Ich hab Turn 2 lieber Remand Chalice auf 1 nen Talisman Spatial oder Condecent. 




#1248055 Monday Modern Magic

Geschrieben von derFeind am 29. Februar 2016 - 14:35

Ahoi Männers und Mädels,

 

heute Abend wie gewohnt Monday Modern Magic also schnappt euch ein Bierchen und schaltet ein. 

Wer den Stream regelmäßig verfolgt wird gesehen haben das wir manchmal Caster am Start haben heute Abend aber nicht 

dafür spielen wir ein kleine Turnier um ein paar Packs und Craprares. Also statt normalen test Schrammeln heute volle Konzentration den es geht um die Wurst. 

 

Wir sehen uns am Stream!

Guten Start in die Woche. 

 

lguwe.




#1240965 Monday Modern Magic

Geschrieben von derFeind am 08. Februar 2016 - 18:56

ARG breaking news 

Gruppe fällt heute leider aus. Der Raum hat ein neues Schloss und der Hausmeister hat es nicht aufbekommen klingt doof ist aber so. 

Versuche das bis nächste Woche zu regeln evtl. improvisiere ich gleich noch aufm Stream etwas so als Ersatz sonst schalte ich alle VODS von letzter Woche frei evtl. ist da für euch was dabei ;-)

 

https://www.youtube....mjxr1jr4J078Hwh




#1232973 Monday Modern Magic

Geschrieben von derFeind am 14. Januar 2016 - 16:54

Kannst du die Deckliste vom Extra Turns Deck mal hier rein stellen?

 

Julian hat das Deck TIME ATTACK genannt Liste sieht so aus:

 

Falls ihr Spaß an sowas habt könnte ich in Zukunft Decktech's oder auch Turnierberichte veröffentlichen. Alles dann auf der Facebook Seite ;) 

https://www.facebook.com/mtgsi/




#1229605 MKM Series kommt nach Deutschland

Geschrieben von derFeind am 05. Januar 2016 - 13:54

Jetzt auch mit Seite und buuunnt:

http://series.magicc...an-2016/#prizes

Falls wer nach Italien kommenden Monat möchte gibt es dort alle Infos




#1229159 MKM Series kommt nach Deutschland

Geschrieben von derFeind am 04. Januar 2016 - 16:01

"Selbstverständlich" ist ein starkes Wort. Erstens war das Turnier eben von JK ausgerichtet, MKM ist nur Sponsor/Name. Zweitens erfordert die Entwicklung eines Overlay-Systems, wie SCG es nutzt, ziemlich viel Know-How und sicher auch viel Geld. Du überschätzt vielleicht die Gewinnspanne von JK/MKM? Das sind beides eher kleine Unternehmen. Schau dir mal an, wie die Streams bei SCG am Anfang aussahen. Da ist das schon ganz ordentlich, was JK für dieses Turnier auf die Beine gestellt hat.

 

Hast du die Coverage am Wochenende gesehen, vom JK Store?

 

Die Punkte mit SCG stimmen natürlich, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. 

Aber 1-2 Dinge hätte man locker ausmerzen können in dem man einfach den Stream / Technik vorher testet. Das kommt natürlich etwas doof rüber wenn dann Audio nicht richtig funktioniert und der Caster auf Deutsch sagt: "Das mit den Lifetotals ist ja voll kacke." und diese dann noch eintragen muss. Das ganze ist keine Raktenwissenschaften erfordert nur Planung und vorher testen. ;)




#1223373 Monday Modern Magic

Geschrieben von derFeind am 07. Dezember 2015 - 11:04

Nach kleiner Krankheitspause gibt es heute Abend wieder Modern vom feinsten. 

Ab 19-20 Uhr geht's los. Schaltet ein!

http://www.twitch.tv/derFeind_87




#1220663 MKM Series kommt nach Deutschland

Geschrieben von derFeind am 24. November 2015 - 15:28

Nächstes Jahr können wir uns auf ein MKM Event in Deutschland freuen:

 

The MKM Series events 2016 will take place in four different cities across Europe! The first stop will be in Milan, Italy (February 5th to 7th), followed by the second stop in Frankfurt, Germany (May)! The schedule for the remaining stops will be announced soon!

 

(https://www.facebook...ket.eu/?fref=nf)

So gerne ich auch wegfahre. Nicht vorher 3h+++++ zu einem großen Event zu fahren ist schon sehr NAICE.

 

Lguwe.

 




#1211641 Mono Blue Tron

Geschrieben von derFeind am 21. Oktober 2015 - 12:32

Ahoi fellow TronPlayers,

bei den Alaska SCG Modern State Championship gab es zwei Tron Spieler die sich gut geschlagen haben.
http://www.twitch.tv...ards/v/21337684
Ich glaube beide zocken ähnliche Listen. Mit Manaleak / Talismans / Eye of Ugin / Ulamog, interessant wie ich finde.
Leider hab ich die genauen Liste noch nicht gefunden.
Ich editiere dann hier.

 

*EDIT* 

hier ist die Liste

http://sales.starcit...hp?DeckID=94084


lguwe.




#1206604 Monday Modern Magic

Geschrieben von derFeind am 05. Oktober 2015 - 13:32

Heute Abend geht es wieder rund!

Der Erste des Monats d.h. wir suchen nach einem neuen König!

Plus ich habe mir ein Display BFZ gegönnt das werde evtl. on Stream öffnen, wenn nicht vor MondayModernMagic dann mit etwas Pause dannach. 

Plus heute gibt es wieder ordentliche Beleuchtung und ein paar andere Features und eine kleine Ansage on Stream. 

Es wird also spannend. Schaltet ab ca. 19 Uhr ein 

www.twitch.tv/derFeind_87

 

lguwe.




#1195062 Mono Blue Tron

Geschrieben von derFeind am 01. September 2015 - 11:04

Ich habe mich beim letzten FNM mal etwas am Deck von Pendergrass orientiert und ein paar Änderungen vorgenommen. Namentlich habe ich angepasst:

Spoiler

Platzierung 3 von 21 mit vielen spannenden Spielen und tollen Gegnern. :)

 

Gratz. Endlich mal etwas Leben hier. 

Folgender Poll geht im MTGSalvation Forum um: 

http://strawpoll.me/5371330

 

Hat hier schon wer mit Hangarback Walker experimentiert? Mir schwebt eine Toolbox liste mit dem Typen vor und einigen Trinket Mage.




#1194699 Monday Modern Magic

Geschrieben von derFeind am 31. August 2015 - 14:08

Push up!

Nachdem ich in einer Woche das Netzteil vergessen hab und letzte Woche keine Werbung nun nochmal ein Lebenszeichen von uns. 

Zwischen 19-20 Uhr geht es wieder los. Auf meinem YouTube Kanal findet ihr die VODS von letzer Woche:

https://www.youtube....mjxr1jr4J078Hwh

 

cya around


  • 7up hat sich bedankt


#1187286 Modern im Auenland, Dortmund, jeden Mittwoch 17:30

Geschrieben von derFeind am 06. August 2015 - 11:01

Standings von gestern:

Bild (sehr groß):

Spoiler

 

Link:

http://i.imgur.com/VKhsg4a.jpg

 

Vertreten war Abzan CoCo, UTron, Storm, Jund, Giftsshift (TWooListe :D!), Stompy, Merfolk, Twin, Jeskai A. Combo, BloomTitan ...




#1185238 Monday Modern Magic

Geschrieben von derFeind am 31. Juli 2015 - 08:50

*push*

Heute auch am Freitag. Wir zocken ein Turnier und evtl. casten das ganze auf DE/ENG wenn es mit der Technik klappt. 

Also schaut vorbei! :)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.