Zum Inhalt wechseln


Xer0

Registriert seit 29. Sep 2014
Offline Letzte Aktivität 01. Jun 2015 22:40

Verfasste Beiträge

Im Thema: [V] Modern Masters 2015 Displays

29. Mai 2015 - 13:45

'türlich

Im Thema: Schwemme von nachgemachten Karten ?!

29. Januar 2015 - 23:38

Zu der Aussage von Warteddy, dass es vlt eine Lösung ist die alten Karten ohne foil Punkt zu verbieten: dann wäre magic sofort tot. Es würden die Sammlungen von Millionen Spielern komplett entwertet werden.

Würde außerdem nichts bringen... schon mal auf Ali nach "Windows OEM" gesucht? Chinesen können auch Hologramme!

Im Thema: Schwemme von nachgemachten Karten ?!

29. Januar 2015 - 16:43

Und so unterscheidbar sahen die Karten jetzt nicht aus, zumindest nicht so offensichtlich wie du es darstellst


Auf typischen 72dpi-JPGs sehen sogar die ganz billigen "customized diy" von Ali noch echt aus, in der Realität taugen sogar diese "high quality" Proxe, die sich biegen und durchleuchten lassen, grad noch so für die Küchentischrunde. Auflösung gering, Farben weichen ab, Ausrichtung einiger Karten völlig daneben (unterschiedliche Randbreite links/rechts). Rückseite viel zu rauh, das erkennt auch der sprichwörtliche Blinde mit Krückstock... Wer so eine bei eBay erwischt, hat sein Geld ratzfatz wieder über PayPal.

Die ganzen positiven Bewertungen, bei denen Moneycards aus den Repacks gezogen wurden, sind vermutlich gefaked.
Und da er nicht dabei schreibt, daß es sich bei den Proxys um Proxys handelt, ist das moralisch natürlich auch extrem mies.

Naja, der muss nie eine Proxy verkauft haben, damit sein Prinzip funktioniert. Was der gemacht hat ist sich massig Proxys zu besorgen und Fotos zu schießen, so das es aussieht als hätte der wirklich alle beworbenen Karten und die Käufer so glauben zu lassen, die hätten tatsächlich die Chance eine zu ziehen. Tatsächlich landet aber keine einzige davon in den Packs. Gut kalkuliert könnte sogar einige wenige echte besitzen und einpacken, das bringt dann echte positive Bewertungen.

klassisches Ponzi halt

Im Thema: vk eine menge zeug

14. Januar 2015 - 16:13

Details zur 360? Revision, MFR, Dashboard-Version...


Im Thema: Regeln bezüglich Proxies

14. Januar 2015 - 15:15

Ist das dann nicht ein Pay 2 Win System?

 

:D


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.