Zum Inhalt wechseln


Xer0

Registriert seit 29. Sep 2014
Offline Letzte Aktivität 01. Jun 2015 22:40

#1107265 Bitte löschen

Geschrieben von Xer0 am 17. Dezember 2014 - 23:00

und ich nehm gern die übrigen/englischen Snowlands ;)




#1089817 unvollständige Lieferung von Trader-Online

Geschrieben von Xer0 am 21. Oktober 2014 - 21:51

Tja...

 

Ich hatte zum Takir-Release 10x Displays vorbestellt und bekam Ende September auch eine Lieferung aus 2 Kartons (zusammengetaped)

Wärs nicht meine erste Bestellung gewesen, hätte mir gleich auffallen sollen das nur 5 statt 6 Displays im ersten Karton waren, quer liegend, aber da es mit 5 im zweiten Karton ja gepasst hätte, hab ich da garnicht drauf geachtet. Den zweiten Karton hab ich erst diesen Sonntag aufgemacht und wunderte mich über nur 4 Displays statt erwarteter 5.

 

Trader-Online hat mir darauf kurz und knapp geantwortet, das alle ihre Sendungen garantiert geprüft wurden, und ignoriert mich seitdem.

Ich solle mich bei DHL beschweren - es gab aber keine Schäden oder Öffnungsspuren an den Paketen, beide noch mit WotC-Siegeltape!

 

Da ich leider nicht per PayPal sondern Überweisung bezahlt hab, bleibt mir jetzt wohl nur noch der gerichtliche Weg.

 

 

Hat hier jemand auch schon mal sowas erlebt?

 

 

Kam der Karton eventuell schon so direkt von Wizards, vom Lieferanten falsch beladen und dann versiegelt?

 

Displays lagen im ersten Karton wie gesagt quer als 5er Reihe, im zweiten aber gestapelt,

und von den Maßen her sollten darin wohl 6 in 2 Schichten zu 3 Displays im Karton liegen




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.