Zum Inhalt wechseln


DarkGreenDuck

Registriert seit 03. Okt 2014
Offline Letzte Aktivität 03. Feb 2018 19:44

Verfasste Beiträge

Im Thema: Modern Talk(ing) - Aktuelles im Modern-Bereich

22. Januar 2018 - 10:45

Ich hab seit Ewigkeiten ein PS Savage Summoning in meinem Ordner und überlege diese mal in mein counters Company zu packen .

Das Problem ist doch immer das der Devoted Druid eine Runde liegen muss bis er etwas tut, wäre es da nicht genial ihn end of turn vom Gegner nicht neutralisierbar spielen zu können ? Die +1/+1 Marke ist okay, aber nicht überragend eine Karte zu ziehen statt dessen wäre perfekt . Aber da man ja die Karten nicht selbst drücken kann ist das nicht zu ändern.

Was haltet ihr davon ?

Im Thema: Modern Talk(ing) - Aktuelles im Modern-Bereich

04. Januar 2018 - 21:14

Danke magix28 endlich weiß ich was der Name für nen Sinn hat :D

Im Thema: Modern Talk(ing) - Aktuelles im Modern-Bereich

03. Januar 2018 - 16:52

Hm, ich verstehe nicht ganz das Problem.

Jedes fetch kann einen Wald raussuchen.

Jedes Shock-Dual macht im zweifel grün.

Grün Wess, also der Temple Garden ist absolut pflicht, dann einen overgrown tomb zu fetchen ist doch kein Problem? Wenn ich den das schwarze Mana brauche.

 

Bant Companie spielt jam it viel mehr blau, da ist dann die Diskussion sowieso hinfällig denke ich.

 

Ja der Name "Counters Company" ist völlig sinnfrei, was auch immer das counters uns sagen möchte.


Im Thema: Modern Talk(ing) - Aktuelles im Modern-Bereich

03. Januar 2018 - 16:01

Deswegen ist Counters Company auch ein so beschissener Name. Abzan Company oder Bant Company ist doch viel schöner.

 

counters Company ist die Combo mit Devoted Druid und dem Vizier of Remedies

 

Bant company ist die Combo mit dem Knight of the Reliquary und Retreat to Coralhelm

 

Sin Collector ist durchaus spielbar weil ich schwarz ja durch ein Shock-Dual sowieso splitten kann, was durchaus sinnvoll ist wenn man die Kitchenfinks/Vizier/Viscera Seer Combo

zumindest im Sidedeck habe.

Es wird soweiso mit viel Fetch gespielt und daher wird eine andere Farbe ziemlich leicht integriert.


Im Thema: Modern Talk(ing) - Aktuelles im Modern-Bereich

03. Januar 2018 - 01:57

Ich meinte ligthning Bolt entschuldige .

2 Im Main und evtl 1-2 im side .
Counters Company wäre mein Deck dazu .

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.