Zum Inhalt wechseln


Jarass Piertoh

Registriert seit 11. Okt 2014
Offline Letzte Aktivität 07. Jun 2015 21:33

Verfasste Beiträge

Im Thema: Mein erste Dämon-Deck, bitte Hilfe

22. Dezember 2014 - 18:50

Hallo,

 

wäre Ätherphiole  nicht hilfreich?


Im Thema: schwarz/ weiss, will nicht ganz in Fahrt kommen.

10. November 2014 - 21:58

Danke für die Anregungen, werde jetzt mein Deck "umbauen" und erneut vorstellen :D

 

 

Edit:

Hallo,

habe mir gedacht, dass ich nicht einen neuen Beitrag verfasse und füge mein neues Deck hier ein.

 

 

 

Alsoo, ich habe mir aus allen Vorschlägen (danke nochmals jedem dafür! :D) etwas rausgenommen und eingefügt. Ist es so zu etwas geworden? Ich habe leider etwas wenige Kreaturen, aber ist nicht schlimm oder (dafür wären ja die Spielsteine da)?

 

Ich hätte bezüglich Ghostly Prison eine Frage. Angenommen ich spiele diese Karte doppelt, also sie würde zwei Mal auf dem Feld liegen haben, muss dann mein Gegner doppelt zahlen, um angreifen zu dürfen?

 

Eine weitere Frage zu Dolmentor: Gilt dieser Effekt auch beim Blocken eines Angriffs? Und wenn ich selbst angreife und geblockt werde? :S

 

 

Ich hoffe, dass ich euch keine Kopfschmerzen bereite und würde mich auf eine ganz kurze Rückmeldung freuen :D :D.


Im Thema: schwarz/ weiss, will nicht ganz in Fahrt kommen.

22. Oktober 2014 - 14:39

Leute, ihr seid die aller Besten! :D 

Ich bedanke mich für die Hilfe und werde, sobald die ersten Aufgaben für die Uni erledigt sind, mal alles umstellen und dann mein Deck erneut vorstellen :D 


Im Thema: schwarz/ weiss, will nicht ganz in Fahrt kommen.

12. Oktober 2014 - 00:15

Boah, echt nette Karten! Ich werd mal gleich nachsehen, ich danke dir an dieser Stelle vielmals! 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.