Zum Inhalt wechseln


TheCuddlingCactus

Registriert seit 22. Okt 2014
Offline Letzte Aktivität 15. Mär 2016 22:21

Verfasste Beiträge

Im Thema: Will of the Enchantress (Experimental Marath, will of the Wild Deck)

26. Oktober 2014 - 14:27

Hi Vico,

 

Danke das du dir so viele gedanken machst ^^. Hier was ich von den einzelnen karten halte.

 

Primeval Bounty :ist zwar gut, aber es ist kein kombi teil und ebenso nichts was meine kombi schützt, dh zwar gut aber kein brett.

Wild Pair :keinen Plan wie du darauf gekommen bist, wenn ich nen kreaturenzauber von der hand spiele bekomme ich ne zweite mit denselben total power und toughness ... das sind nur die 2/2 er und die beiden 5/6 er ... zu wenig um dafür was anderes zu cutten

Privileged Position : Die ist gut: Rein und dafür Aspect of mongoose raus.

Gratuitous Violence : Wenn es egal was für eine quelle währe währe es echt gut, so aber ist gut und damit müsste ich dafür was anderes cutten.

Curse of bloodletting : Da bin ich echt am überlegen, da ich damit einen spieler als ziel markieren könte, weil es jetzt noch mehr lohnt ihn platt zu machen (und im two/three headed giant ist es ja so oder so gut, jetzt weiß ich nur wieder mal nicht was ich cutten soll)

Dictate of the twin gods : gibt jedem den doppelten schaden, nichts verschenken vico  ^_^  genauso wie mit Furnace of rath

Sigil of the empty throne : wieder das problem das ich nicht weiß was ich cutten soll ...

Skybind : ich seh den sinn dieser karte ehrlich gesagt immernoch nicht  :D .

Sphere of Safety : ist schon im deck. (Also gute wahl)

Stranglehold : ist zwar auch wieder nicht schlecht aber was soll ich dafür cutten ?

Curse of exhaustion : Da muss ich mir mal wieder überlegen ob ich da nicht was cutten muss. 

Endless Horizons : Inzwischen habe ich glaube ich genug land fetches.  :)

Holistic Wisdom / Auramancer / Tragic Poet : Auch schon am überlegn ob ich nicht was spielen sollte was mir eventuell verlorene kombiteile ausm friedhof zurückholt.

Nevermore / Ground seal / Stony Silence / Vigilant martyr : Macht einfach zu wenig.

Greater auramancy : Hab ja jetzt schon sterling grove und Privileged position ... sollte reichen

Tibalt, the Fiend-Blooded : Eine karte ziehen und dann eine Karte abwerfen ist gut, eine Karte ziehen und dann eine karte at ranom abwerfen ist in nem kombo deck irgendwie nicht so gut.

 

Was ich imernoch überlege ist vorinclex, voice of Hunger ... Warum versteht sic glaube ich von selbst.

Dann vielen dank für deine vorschläge!

 

LG Julian

 


Im Thema: Will of the Enchantress (Experimental Marath, will of the Wild Deck)

25. Oktober 2014 - 19:22

Hallo zusammen ,

 

also ich habe gestern gegen das Deck gespielt und gegenüber dem Vorgänger-Modell mit Iroas, God of Victory als Commander ist das hier um einiges besser - von daher schon mal Gratz an Dich Julian  ^_^

 

Danke für dein Lob und deine Vorschläge ^^  Davon habe ich auch zwei Karten ins Deck aufgenommen. Ich überlege immernoch ob es sinn macht Avacyn, Angel of Hope zu Spielen (dafür würde ich Insurrection cutten)


Im Thema: Will of the Enchantress (Experimental Marath, will of the Wild Deck)

23. Oktober 2014 - 15:17

warum spielst du in der Manabase nicht Karten wie Gaea's Cradle Wasteland Horizon Canopy Cavern of Souls Kessig Wolf Run, das sind Länder die in das Deck gehören, du könntest da z.B. deine Double Mana Lands cuten, die sind nicht gut.

 

Zudem fehlen mir die Planeswalker wie Xenagos, the Reveler Domri Rade Garruk Wildspeaker  Garruk, Caller of Beasts die 4 solltest du 100% spielen. Die Mass Removal kannst du cuten, die brauchst du nicht, du spielst selbst so viele Kreaturen, du solltest anders versuchen das Board zu kontrollieren.

 

Der Birthing Pod wäre auch noch super für das Deck. Zudem sind Survival of the Fittest Earthcraftein muss.

 

Danke für deine vielen vorschläge,

 

Gaea's Cradle wird auf jedenfall Temple of the false God ersetzen.

 

Die Planeswalker fehlen nicht, da 2 von ihnen auf kreaturen aufbauen, und ich durch kombi's gewinnen möchte, und 2 würde ich eventuell für mana Spielen, da gibt es dann aber andere Spells, z.b.  wie ich jetzt auch von dir erfuhr: Earthcraft , welches auch ins deck kommen wird, wenn ich mich entschieden habe was ich dafür cutte. Der Birthing pod ist auch mehr im Kreaturen theme, und kreaturen die ich opfern möchte gibt es in diesem deck nur eine ^^ dazu kommt, dass ich wenn ich Kataki spielen sollte selbst zahlen muss.

Glaub mir wenn du in meiner Meta überleben willst, dann brauchst du mass removal, jedes dritte deck ist aggro und jedes dritte ist kombi. Gegen beides hilft mass removal.

Dennoch vielen Dank!!

LG Julian


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.