Zum Inhalt wechseln


Gollthoron

Registriert seit 11. Nov 2014
Offline Letzte Aktivität 01. Apr 2016 17:00

#1212532 Sun Titan + Necromancy + Animate Dead

Geschrieben von Gollthoron am 24. Oktober 2015 - 15:41

Nein, so geht das nicht. Das Ziel der ausgelösten Fähigkeit des Sun Titan wählst du, bevor du die Gelegenheit hast, die Fähigkeit des Bloodthrone Vampire zu aktivieren. Zu dem Zeitpunkt ist Necromancy aber noch im Spiel.

Du musst schon Animate Dead als Ziel wählen, damit das ganze funktioniert. Du brauchst für die Combo also zwei Animate Dead/Necromancy. Aber die hast du ja.

 

Also ich verstehe noch nicht so ganz wie du das meinst. Wieso muss ich das Animate Dead als Ziel wählen? Das ist doch in dem Moment wenn der Sun Titan wieder auf das Spielfeld kommt auf dem Spielfeld und nicht im Friedhof und ich kann es nicht targeten. Außerdem sind doch Animate Dead und Necromancy in der Combo funktionmäßig das gleiche. 




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.