Zum Inhalt wechseln


Ultrapro

Registriert seit 12. Nov 2014
Offline Letzte Aktivität 01. Mai 2019 21:25

#1190279 Miracle / UWx Control / 4c Control

Geschrieben von Ultrapro am 16. August 2015 - 13:40

Poste hier mall meine Deckliste die ich letztes Tonir gespielt habe.

würde mich über Tipps freuen besser gesagt interessiert mich warum die Leute bestimmte Karten spielen oder die Anzahl.

 

 




#1180410 Remasuri // Sliver

Geschrieben von Ultrapro am 14. Juli 2015 - 21:11

Hi wegen der Rechtschreibung entschuldig: ich mich hab sehr sehr starke Legasteni (lese-rechtschreibschwäche) ich nehme mir schon viel Zeit, dass es nicht ganz so schlimm ist.

 

Ich spiel mal deine Liste ein bischen, vielleicht hat sich das Meta ja stark geändert und das letzte Mal, wo ich die Variante gespielt hab, ist schon ein Jahr her ... und dann kann ich dir ja nochmals meine Erfahrungen darlegen. SnT Combodecks gingen eigentlich noch; war nicht ganz schlimm, aber schwer zu schaffen. Reanimator und Combo wie Storm war halt kaum zu schaffen. 




#1179837 [Konzept] Decks vermieten

Geschrieben von Ultrapro am 12. Juli 2015 - 19:43

Ich wäre mal gespannt, wie ein Vertrag dazu aussehen soll. Persönlich halte ich von so einem Konzept wenig. Man muss nicht alles kommerzialisieren.

Ich frage mich auch, wie die Höhe der Haftung berechnet wird. Nehmt ihr da den erforderlichen Preis für die Neubeschaffung? Das ist bei Sammler/Liebhaber-Werten immer schwierig, vor allem, wenn sie so wechselhaft sind wie bei Magic-Karten. Viel Spaß dabei, das vor Gericht einzuklagen, sollte ein Mieter den geforderten Betrag nicht zahlen.

PS: @Quentin: Personalausweis als Pfand geht auch nicht. Der Personalausweis gehört nicht dir, sondern der Bundesrepublik Deutschland. Ein Personalausweis darf eigentlich nicht als Pfand einbehalten werden.

 

 

Die berechtigte frage von Helios find ich sehr gut und muss davor auf jedenfalls überdenkt und die Rechtslage genau infos geholt werden bevor mann so was macht nicht das mann dann doof da steht egal ob vür Verleiher oder der ausgeliehen hat. 




#1179788 Remasuri // Sliver

Geschrieben von Ultrapro am 12. Juli 2015 - 15:19

HI hab mich auch mal durchgelesen, da ich lange Zeit Slivers gespielt hab, da ich nach langen rumtesten (zirka 2 Jahre) mit dieser Liste an besten Erfolg hatte, wollte ich auch mal eine Deckliste ihr Posten.

 

 

 

 

Mal Frage in die Runde, warum hab ich in den meisten Sliver Deck Sidewinder Sliver nicht gefunden, ist meiner Meinung nach der 2. beste Sliver, den es gibt, nicht nur, dass er sagt: "True-Name Nemesis solang du kein Equipment hast intereressierst du mich nicht", dazu schützt er uns gegen Doppel Block einen unser Pumper und gegen nervige Kreaturen wie z.b. Baleful Strix, in Kombination mit Hunter Sliver ein sehr gute Combo um nervige Kreaturen wegzubekommen und gegen Elfen einfach der Hammer, gegen DnT auch nicht schlecht, da wenn er die beiden nicht weg bekommt, auch große Probleme bekommt.

 

Wie man sieht, spiel ich keine Counter, liegt daran, dass ich sie nur gegen Combo Decks haben will und da auch mit Counter 70 bis 89 Prozent verlieren werde.

Wie man sieht, spiel ich auch keine Aether Vial, da die Deck Variante 4 Lightning Bolt und Swords to Plowshares spielt, müsste ich eine von den beide Karten dafür rausschmeisen, wo ich dann meist gegen Zug 2 Stoneforge Mystic -> sucht Batterskull und dritten zu Batterskull block Kreatur tot und wieder auf die Hand und wieder ins Spiel bringen führt und man dann knallhart dagegen verliert und 2 Zug Tarmogoyf schaut da leider auch meist nicht besser aus, sofern man nicht Galerider Sliver hat und dann darf er nicht Abrupt Decay haben. Aether Vial führt dazu das ich in den meisten Fällen auf die Karte Mulligan nehmen muss und dann trotzdem gegen gute Spieler keine Chancen hab. Daher will ich Vial gegen Miracle haben und dann auch nur wenn man Hibernation Sliver spielt. Das kann ich mir nicht leisten, da ich so oder so schon 4-farbig bin.

 

Bin gern bereit über Silver in Legacy zu diskutieren. Meiner Erfahrung nach - ich hab das Deck mal vor 8 Jahren auf Turnierebene gespielt  - das Deck war damals (vor gut 6 Jahren) gut, ich wollte wieder mal mein Lieblingsdeck spielen und muss sagen, es ist kein gutes Turnierdeck, was ich spielen würde, wenn ich was reissen will (das sag ich nach 2 Jahren testen).  Wenn ich spiele, dann nur die oben genannte Liste und dann nur zum Spaß, da man mit der Liste, wenn's im Meta fair zugeht, eine gut Chance hat, was aber leider in 80 Prozent der Fälle nicht so ist :-(




#1165678 [V] FOILS [K] Alpha Rulebook & EDH bulk jank

Geschrieben von Ultrapro am 03. Juni 2015 - 13:46

Sehr netter Tauschpartner schnelle Versand kann ich nur empfelen :-)




#1163206 Modern Masters 2015

Geschrieben von Ultrapro am 26. Mai 2015 - 21:14

Hi das hab ich aus mein Display gezogen :-)

 

Hab gelesen das kaputte oder nicht gut geduckte karten in disples sein können kann ich bis jetzt in Ingolstadt nicht bestätigen. 

Angehängte Dateien




#1150144 W/U/R Patriot

Geschrieben von Ultrapro am 08. April 2015 - 23:39

Hi alle zusammen ich hab in meiner langen zeit wo ich kein Internet hatte lange zeit gehabt nach dem Verbot von Lohnende Ausfahrt an dem Deck zu basteln.

die deck Variante gefehlt mir sehr gut hab gute Ergebnisse gegen die meisten Decks gehabt schlecht war gegen Lende Decks da ich nicht wirklich was dagegen ins Brot tun kann, 

gegen Decks mit Stomeforge Mystic und True-Namesis in einem deck hat man nicht so gutes Licht aber nicht aussichtslos. nach Borden wo ich dann 1 Council s Judgment, 2 Wear/Tear, Pyroblast,1 Roter Urknall, hab ich bis jetzt danach kaum mehr spiele verloren so das ich dieses Problem gut lösen konnte.

der Grund warum überhapt Weiß drin ist sind die Seitbort Karten Die Vielfältigkeit der Weißen Karten im Bord gegen über nur UR macht das deck so viel stärker als nur UR da mann einfach fast immer viel gute Karten Borden kann :-)

 

 

Für Kritik und Tipps bin ich gerne Offen :-)

 

 




#1109204 W/U/R Patriot

Geschrieben von Ultrapro am 24. Dezember 2014 - 17:43

Hi Wollte als ein langjähriger URW Patriot Spieler auch mal was zum Thema Schreiben:
Hab da erstmal eine Liste die ich Lange zeit gespielt und getestet hab und sagen muss es so sehr stark war bevor Did Through Time und Lohnende Ausfahrt raus kann mein Top eins deck war.

Hier die liste.


Und bevor jetzt Leute Meckern warum ich nur zwei Stiefle und drei Dazu und ein 1 Sword of Fire and Ice und keine Umerzawa s Jitte spiele und ein Arid Mesa im SB die Erklärung :
Das Deck ist so gebaut sehr konstant Stifle z.b. braucht mann und will mann nicht immer aber wenn ich es hab, kommt es immer gut genau das selbe zum Dazu ich will es nur am Anfang und dann auch nur gegen bestimmt deck z.b. gegen Miracle nuram Anfang und auch nur damit er nicht seine Counterbalance nicht so schnell Spielt ob wohl so oder so nicht so gut ist gewinn ich in der Regel nur wenn ich alles hin schmeiß mein Counter nur für wichtig Sachen wie z.b. Ausrufung der Engel oder Terminus nütze. jetzt summ Sword of Fire and Ice statt der Umezawa s Jette. umezawa s Jitte ist eine super karte aber eigentlich will ich Bei Ausrüstungen nicht haben und wenn nur im Späteren verlauf und da ist Sword of Fire and Ice einfach besser da ich karten ziehen kann und die meisten Kraturen wie auch mit der Jitte kaputt machen kann gegen BG deck die Abrupt Decay spielen, spielen so oder so keine Kreaturen die mann mit der Jitte kaputt machen kann bis sie Abrupt Decay gezogen haben , daher find ich karten ziehen bis dahin besser als mir dann Lebenspunkte zu geben 1 Arid Mesa ist eine gute SB karte gegen Decks mit Wasteland oder gegen Decks wo ich immer gern ein Männer offen hab .
Der rest sollte sich selbst erklären oder sind Karten die sich nach langen testet so am wirkungsvolsten gezeigt haben.

Nun zum zweiten deck das ich nach erscheinen von Lohnende Ausfahrt gebaut hab und gleich beim erst Turnier zweiter geworden bin.

Die Deckliste ist aus einer UR Delver Liste entstanden gut von den Sicht man nicht mehr viel da es überhaupt nicht auf schnell das spiel zu gewinnen sonder auf viel plus machen die Strategie ist.
Jetzt sagen bestimmt viele 3 Snapcaster Mage und 4 Treasure Cruise das kann nicht Funktionieren der irrt ich hab auf Turnier oft Treasure Cruise gespielt und dann Snapcaster Mage Target Treasure Cruise und nochmals gespielt und einmal hab ich dann sogar damit 5 Treasure Cruise was dann einfach so viel Plus war das ich mehr karten auf der Hand mehr Länder und mehr Kreaturen auf Bord hatte als der Miracle Spieler.

Jetzt zu denn Stärken des Decks es hat sehr gute matchup gegen Miracle und gegen UR Delver da ich gut viele gut Counter drin hab die mir Sachen die ich nicht will countert 2 Spell Snare z.b. sind super gegen Young Pyromancer oder Couterbalance die beide am besten nicht das Brot des gegners betreten sollten
nach Borden hat mann gegen Miracle so viel das wenn mann doch das erste verloren hat (ist meist dann wen die Counterbalance) durch kam das mann dann Normalfall immer noch 2 1 geht.
gegen UR Delver kann man so schon gut gewinnen da man ähnliche Decks spielt nur das mehr Plus erzeugt und die Kreaturen von genes an Anfang kein Problem darstellen sollten.

und gegen saemtliche Combo Decks hat mann nach Boarden in der Regel genug um das auch zu gewinnen zu können.
nur gegen Decks die Hausbesuche ihr Combos über Länder machen hat das deck Große Probleme aber damit kann ich leben.
selbst gegen Elfen schlägt sich das deck nicht schlecht da würde ich sagen ist es ein 50/50 matchup

ich hoffe der beitrag hatt euch gefallen.
für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich hiermit schonmal hab sehr Starke Legasthenie.

Mit Freundlich Grüßen
Martin




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.